Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Suche nach einem Hundeauto!

Erstellt von scubafat, 08.10.2009, 16:55 Uhr · 77 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #71
    Hi, bin zwar neu hier (17 Minuten) aber könnte dir da einen Tipp geben. Wenn es dir egal sein sollte war es für ein Auto ist dann SUZUKI Waggon. Wir haben auch ein Setter( Irisch ) und noch `son MischMasch aber die beiden haben hinten mehr Platz als ich vorne. Und die Karre ist "relativ" billig und pflegeleicht (Wasserschlauch auch für innen). Gruß Tommy

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi scubafat!
    Mir wird oft nachgesgt ich hätte so ein Hundauto, aber ja gar keine Hund dazu...
    Ist ein Skoda Felicia PickUp, Bj. 99. Baugleich dem VW Caddy II PickUp von 96-01.
    Guck mal im Netz, falls dir das nichts sagt. Sind echt praktisch die Schüsseln
    Hab auch n Hardtop dazu, da könnte nichtmal n Hund rausspringen...Problem: Die Dinger rosten sehr gerne
    Keine Angst, das soll nun keine Verkaufsanzeige sein, als Student fahr ich das Ding gerne!
    Wenn du dich ernsthaft mal für so ein Modell interessierst (auch wenn deine Frau keinen Skoda mag), komm mal vorbei, schau dir an wie sowas aussieht. Landkreis HAS ist ja nicht sooo weit von dir!
    Gerne komme ich vorbei.
    Nur ist der Rhodesian Ridgeback ein Hund, der aus Afrika stammt und keine Unterwolle hat und auf der Ladefläche frieren wird. Ich gehe mal davon aus, die ist nicht mit beheizt. Oder ehe ich das falsch?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Tommyinside Beitrag anzeigen
    Wenn es dir egal sein sollte war es für ein Auto ist dann SUZUKI Waggon. Gruß Tommy
    Guter Tipp! Danke!

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Gerne komme ich vorbei.
    Nur ist der Rhodesian Ridgeback ein Hund, der aus Afrika stammt und keine Unterwolle hat und auf der Ladefläche frieren wird. Ich gehe mal davon aus, die ist nicht mit beheizt. Oder ehe ich das falsch?


    Ne, da siehste nix falsch
    Für die Ladefläche gibts keine Heizung, sie ist auch fest durch eine Scheibe (die gibts nicht zum öffnen) hin zum Führerhaus abgetrennt.
    Dann tuts wohl doch besser n 3er Golf Kombi oder sowas
    Aber anschauen kannste natürlich trotzdem.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Aber anschauen kannste natürlich trotzdem.
    Gerne!

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #77
    passt nur nicht ins Budget!

  8. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #78
    .....ich geb auf!

    Und beschränke mich wieder auf´s Wesentliche: Moppedfahren!!

    Good Luck!

    Gruesse,

    Holger


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  2. Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:02
  3. auf der Suche nach einem neuen Zelt
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 07:44
  4. Suche nach einem Aufbockgriff?
    Von Saasi72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:17
  5. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45