Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche spez. Umhängetasche/Rucksack

Erstellt von IamI, 23.08.2010, 08:26 Uhr · 4 Antworten · 699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Frage Suche spez. Umhängetasche/Rucksack

    #1
    einer ganz speziellen Tasche.

    Ser's,

    ich benötige dringend das Wissen der Forumsgemeinde.

    Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, die sowohl als Umhängetasche als auch als Rucksack verwendet werden kann. Diese Tasche ist auch als Laptoptasche verwendbar.

    Gesehen habe ich diese Tasche in einer der beiden Zeitschriften "Motorradfahrer" oder "Tourenfahrer" (glaub' ich zumindest) irgendwann im letzten Jahr. Da ich aber auch "MO" und "Motorradmagazin" (die österreichische Zeitschrift) lese könnte es auch dort Erwähnung gefunden haben.

    Es war in einer dieser Zeitschriften im Bereich Neuigkeiten oder Nützliches oder so ähnlich kurz erwähnt, wenn ich mich nicht irre auf einer rechten Seite rechts unten.

    Wer sich vielleicht erinnern kann, was das für eine Tasche war und eventuell sogar vielleicht noch nachschauen kann, wo diese beziehbar ist .....

    Mir wär' echt geholfen.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Schau mal bei Ortlieb.de, die haben eine Riesenauswahl zu angemessen Preisen und super Qualität. Kann mir gut vorstellen, das Du da fündig wirst.

  3. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Servus,

    ich hab keine Ahnung was Du da suchst, aber für das Laptop nehm ich die Umhängetasche von BMW. Da passt auch das große Lap mit Num-Feld rein, ist spritzwassergeschützt und mit dem Bauchgurt super zum Mopedfahren. Wenn Du nicht g‘rad ein Jurist bist, ist die Tasche auch bürofähig. Der Preis hat mich auch nicht mal schockiert, wie sonst bei dem Zubehör vom Freundlichen.

    Grüße

    Stefan

  4. ulixem Gast

  5. Pouakai Gast

    Standard TraX Innentasche

    #5
    Eine edle Kollektion mit vielen praktischen Details, mehreren Fächern und einem ausgeklügelten Tragesystem (mit Rucksack-Funktion). So ist für beste Ordnung gesorgt uns das Transportgut ist vor Abrieb und Schäden bestens geschützt.
    Quelle & Bezugsadresse






 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Rucksack
    Von Thomas123 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:33
  2. BMW Rucksack Function
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:50
  3. Wunderlich BOXERBAG Umhängetasche
    Von NIk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 16:29
  4. MV Verholen Scheibenspoiler spez.
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:43
  5. Ständige Probleme mit Dakar EZ 2000 - "Kinder"krankheiten spez. LiMa
    Von Schreibtischtäterin im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:19