sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)

Diskutiere sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier :D:D:D
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Cool,

aber irgendwie hab ich ja leider kein Mindestgebot gefunden.... und hinterher bieteste nen 10er und hast die Kiste am Bein
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
:D agb's nicht gelesen
 
A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, ich bin kein Unternehmer, da bin ich raus... :(:D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Habt Ihr den Propeller im/überm Cockpit gesehen?

Hätte nie gedacht, dass der ausreicht:rolleyes:
Die Technik macht schon gewaltige Vortschritte:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Reicht da der

Hochseeschifferschein..........,
oder brauchts da den Busschein?:o den hab ich nicht:mad:

Gr, cowy


dabei wollt ich als Jugendlicher (so mit 15) immer schon eins bauen
(mit 1600er Variantmotor...)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
nen Euro fümpfzig... Der Schrottwert für das ganze Alteisen liegt wohl deutlich höher, das würde sich lohnen...:D:D
Sach mal, wieviel Eisen ist bei Dir noch drin:eek:? So als Siebenschläfertreffenspende ..... :p

Aber mit dem Teil würde ich schon gerne mal eine Runde drehen!:D

Kann man damit auch Stau`s "übergehen"? Auf jeden Fall brauchte ich dann keine Rheinbrücken mehr!

Aber wird ja nichts, habe ja nur den Binnen A Schein .....
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hab so was mal als Spielzeug mit Fernsteuerung gehabt. Erstaunliche Fahreigenschaften.... Wenn das Gerät in der Luft knapp über dem Boden schwebt und keine Reibung bremst, erreicht es im Verhältnis horrende Geschwindigkeiten. Aaaaaaber: dabei hat es auch keinen Kiel, keine Kufen, keine Räder, welche es in der Spur halten..... Man braucht viel Platz, um es "im Drift" um eine Kurve zu bugsieren und zum Bremsen am besten eine 180° Kehre...
Ich könnte mir das sehr gut als Rettungsgerät auf einer Eisfläche vorstellen, das auch bei Bedarf über Wasser weiterfahren könnte.
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Den Sitzen nach braucht man den Bus-Führerschein; gilt der auch im Wasser ? Mit dem Cockpit komme ich wahrscheinlich nicht ganz klar und ob ich aus der Halle rauskomme, weiß ich nicht !
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
schau mal, ob vielleicht auch die Halle versteigert wird.......:cool:
Nö, glaube ich nicht, denn da steht noch so nen Ding. Aber...,wennich das Fahrzeug ersteigere und mich vorher selbständig mach, bin ich doch Unternehmer. Ich könnte dann Touris aus z.B. Japan auf dem Bodensee rumkutschieren, oder nicht ?
Da könnte ich dann richtich Kohle machen und wenn der See dann endlich mal wieder zugefroren ist, was solls.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
OK,

ich lade vom Bub den Akku.......:p
wenns schon kein Großes gibt:o,
laß mer halt seins im KiZi rum fahren


;)cowy
 
Thema:

sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)

sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft) - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...

    falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...: BMW R 1200 GS ABS"Triple-Black Ed.", Neu, Benzin, 10 km,CHF 18'500 - MotoScout24
  • Vielleicht sucht jemand .....

    Vielleicht sucht jemand .....: noch ein Navi. Bei Lauche und Maas gibt es diverse Angebote http://www.lauche-maas.de/hersteller_suche/4/Eii.html Schönen Tag noch Martin
  • Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?

    Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?: Gerade bei Mobile entdeckt: BMW R 1150 GS - top gepflegt - EUR 8.250 Verhandlungsbasis Gleich vorab: Nein, ich bin nicht in das Geschäft...
  • Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ? - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...

    falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...: BMW R 1200 GS ABS"Triple-Black Ed.", Neu, Benzin, 10 km,CHF 18'500 - MotoScout24
  • Vielleicht sucht jemand .....

    Vielleicht sucht jemand .....: noch ein Navi. Bei Lauche und Maas gibt es diverse Angebote http://www.lauche-maas.de/hersteller_suche/4/Eii.html Schönen Tag noch Martin
  • Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?

    Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?: Gerade bei Mobile entdeckt: BMW R 1150 GS - top gepflegt - EUR 8.250 Verhandlungsbasis Gleich vorab: Nein, ich bin nicht in das Geschäft...
  • Oben