Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)

Erstellt von qhammer, 13.02.2012, 10:53 Uhr · 14 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Ich hab so was mal als Spielzeug mit Fernsteuerung gehabt. Erstaunliche Fahreigenschaften.... Wenn das Gerät in der Luft knapp über dem Boden schwebt und keine Reibung bremst, erreicht es im Verhältnis horrende Geschwindigkeiten. Aaaaaaber: dabei hat es auch keinen Kiel, keine Kufen, keine Räder, welche es in der Spur halten..... Man braucht viel Platz, um es "im Drift" um eine Kurve zu bugsieren und zum Bremsen am besten eine 180° Kehre...
    Ich könnte mir das sehr gut als Rettungsgerät auf einer Eisfläche vorstellen, das auch bei Bedarf über Wasser weiterfahren könnte.

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #12
    Den Sitzen nach braucht man den Bus-Führerschein; gilt der auch im Wasser ? Mit dem Cockpit komme ich wahrscheinlich nicht ganz klar und ob ich aus der Halle rauskomme, weiß ich nicht !

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Mit dem Cockpit komme ich wahrscheinlich nicht ganz klar und ob ich aus der Halle rauskomme, weiß ich nicht !

    schau mal, ob vielleicht auch die Halle versteigert wird.......

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schau mal, ob vielleicht auch die Halle versteigert wird.......
    Nö, glaube ich nicht, denn da steht noch so nen Ding. Aber...,wennich das Fahrzeug ersteigere und mich vorher selbständig mach, bin ich doch Unternehmer. Ich könnte dann Touris aus z.B. Japan auf dem Bodensee rumkutschieren, oder nicht ?
    Da könnte ich dann richtich Kohle machen und wenn der See dann endlich mal wieder zugefroren ist, was solls.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard OK,

    #15
    ich lade vom Bub den Akku.......
    wenns schon kein Großes gibt,
    laß mer halt seins im KiZi rum fahren


    cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht sucht jemand .....
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:30
  2. Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?
    Von Oldtimer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26