Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Südamerika extrem

Erstellt von Thommes, 27.07.2014, 17:10 Uhr · 44 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #21
    genau ... eure unternehmungen sind sicher ne ganz andere nummer ...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genau ... eure unternehmungen sind sicher ne ganz andere nummer ...
    Mooooment.....

    hier sind sicher ein paar unterwegs, die verheiratet sind....



    Das ist ein echtes Abenteuer!




    Ps: wo ist die Ecke mit den unverheirateten Schnitten?????

  3. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genau ... eure unternehmungen sind sicher ne ganz andere nummer ...
    zum Gardasee

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genau ... eure unternehmungen sind sicher ne ganz andere nummer ...
    Nö, ich muss auch mit 30 Tagen Urlaub im Jahr auskommen und alles selbst löhnen. Und trotzdem ist das Risiko bei manchem meiner (unserer) Urlaube sicher höher, als wenn 3 Geländewagen mit Team und Satelitentelefon hinterherfahren.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #25
    Alles Ansichtssache...

    Die Reportage muss ja auch massenkompatibel sein.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Nö, ich muss auch mit 30 Tagen Urlaub im Jahr auskommen und alles selbst löhnen. ...
    kann doch keiner was dafür, wenn du keinen sponsor findest ...

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #27
    Waren doch schöne Eindrücke ,ob extrem oder nicht . Muß man erst mal nachmachen und ob die Begleitwagen dabei hatten ist doch Wurst.
    Für die Fahrer wars auf alle Fälle geil und unvergesslich . Das zählt .

    NG Jürgen

  8. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #28
    Hallo,

    ich fand die Reportage gut.Dort zu reisen macht bestimmt Spass.Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken dort eine Tour zu machen.Falls es jemanden interessiert.Moped im Flieger bis Santiago und zurück kostet ca.3500 Euro

    Grüsse

    Michael

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    Ich finde so ziemlich jeden Reisebericht lesens- oder sehenswert. Weil er halt von einer Reise berichtet. Und Besseres als Reisen gibt es für mich nicht!
    Es war jetzt nicht unbedingt eine Inspiration für mich. Aber tolle Landschaften und doch auch viele spannende Momente.
    Sie haben ihre begleitfahrzeuge nie verleugnet, also stören sie mich auch nicht.
    Für euch kein Abenteuer?
    Das glaube ich euch mal einfach nicht, sorry.
    Egal. Für die Beiden war es ein Abenteuer. Für mich wäre es auch eines gewesen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Michael K. Beitrag anzeigen
    zum Gardasee
    für einige auch schon Abenteuer und ne geführte Tour wert ->Gardaseetour 20-27.9.14

    der Thomas Aders machte auf dem Motorrad den Eindruck, als sei das nicht seine Idee gewesen. Dann dieser ständige Paralellflug der Mopeds fürs "Bild" und dieses klischeebehaftete "GibmirfünfAbklatschen" alles bischen sehr auf "Biker" gemacht.
    Was an bezahltem Motorradfahren, mit Gepäckwagen und Ausfallsicherung inkl Mechaniker sooo anstrengend gewesen sein soll....erschließt sich mir auch nicht.
    Wenn man es als Reise, auch mit dem Motorrad, durch Südamerika nimmt, durchaus sehr sehenswerte (Landschafts-)Bilder und auch interessante Menschen gezeigt.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Reisedoku - Südamerika extrem
    Von Norddeutscher im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:22
  3. Südamerika extrem (TV-Tipp)
    Von Tauchein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 07:21
  4. Sierra Extreme Adventure Rally
    Von SoCal_Hans im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 23:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:37