Südamerika extrem

Diskutiere Südamerika extrem im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guckt einfach mal bei den elchen vorbei.
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guckt einfach mal bei den elchen vorbei.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Deswegen hatte ich die "gelbe S.c.h.l.a.m.p.e" dabei. . .
13-01-01_0006.jpg
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wie lang hast du an der sandburg gebaut?
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallöle
Heute Abend um 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf RBB Berlin Südamerika extrem,mit dem Motorrad
durch Peru,Bolivien und Chile.Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Glaub ich hab in der Vorschau auch ne GS gesehen.

Grüße :)
Also ich hab nach ´ner Stunde abgeschaltet, denn diese monotone Stimme des Möchtegern-Motorrad-Auslandskorrespondenten ging mir irgendwann ziemlich auf den Zeiger:muede:
Und wenn man nicht mal in der Lage ist, sein bisschen Kram für die Reise am Mopped unterzubringen, sondern einen Tross an Fahrzeugen mit Ausrüstung (hab ich da ein Ersatzmopped auf´m Anhänger gesehen:confused::facepalm:) hinter sich her zieht, dann Gute Nacht:redcarded:

Nicht falsch verstehen! Die Doku war sehr informativ mit tollen Interviews und Geschichtchen aber mit Motorrad fahren hatte das wenig zu tun:unsure:

Und bedenkt man mal, was für finanzielle Möglichkeiten die ARD (sponsored by GEZ-Zahler!) eigentlich hat, dann hätte ich einfach mal mehr erwartet:daumen-runter:

Stefus
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe den Film jetzt zum 2. Mal gesehen, schöner Film nur mit Motorradfahren hatte der wenig zu tuen.

Am besten fand ich die Geschichte, daß einem die bösen LKWs und Busse in den Kurver auf der eigenen Strassenseite entgegenkommen.
Und genau als diese Geschichte erzählt wurde, fuhren die Trolls nebeneinander, jeder auf einer Strassenseite auf eine Kurve zu.

Wenn ich Auto fahre, schimpfe ich auf Rad- und Motorradfahrer.
Wenn ich Rad fahre, schimpfe ich auf Motorrad- und Autofahrer.
Busse und LKWs werde ich mir demnächst mal vornehmen.


Gruß
 
Thema:

Südamerika extrem

Südamerika extrem - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Südamerika extrem

    Südamerika extrem: Gestern lief „Südamerika extrem“ auf 3Sat. Vordergründig eine Motorrad-Reise-Reportage, die man auch nachträglich in der Mediathek von 3Sat...
  • Reisedoku - Südamerika extrem

    Reisedoku - Südamerika extrem: Moin zusammen und frohe Weihnachten! Hier mal ein Schmankel für die Tage zwischen den Tagen :D Dienstag, 27.12. - 20:15 Uhr auf 3Sat...
  • Südamerika extrem (TV-Tipp)

    Südamerika extrem (TV-Tipp): Hallo, am Donnerstag, 21.04.2011 läuft auf 3sat um 20:15 Uhr die Dokumentation "Südamerika extrem - Mit dem Motorrad durch Peru, Bolivien und...
  • Südamerika extrem (TV-Tipp) - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Südamerika extrem

    Südamerika extrem: Gestern lief „Südamerika extrem“ auf 3Sat. Vordergründig eine Motorrad-Reise-Reportage, die man auch nachträglich in der Mediathek von 3Sat...
  • Reisedoku - Südamerika extrem

    Reisedoku - Südamerika extrem: Moin zusammen und frohe Weihnachten! Hier mal ein Schmankel für die Tage zwischen den Tagen :D Dienstag, 27.12. - 20:15 Uhr auf 3Sat...
  • Südamerika extrem (TV-Tipp)

    Südamerika extrem (TV-Tipp): Hallo, am Donnerstag, 21.04.2011 läuft auf 3sat um 20:15 Uhr die Dokumentation "Südamerika extrem - Mit dem Motorrad durch Peru, Bolivien und...
  • Oben