Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Südamerika extrem

Erstellt von Thommes, 27.07.2014, 17:10 Uhr · 44 Antworten · 3.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Guckt einfach mal bei den elchen vorbei.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #42
    Jep. Deswegen hatte ich die "gelbe S.c.h.l.a.m.p.e" dabei. . .
    13-01-01_0006.jpg

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #43
    Wie lang hast du an der sandburg gebaut?

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Thommes Beitrag anzeigen
    Hallöle
    Heute Abend um 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf RBB Berlin Südamerika extrem,mit dem Motorrad
    durch Peru,Bolivien und Chile.Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Glaub ich hab in der Vorschau auch ne GS gesehen.

    Grüße
    Also ich hab nach ´ner Stunde abgeschaltet, denn diese monotone Stimme des Möchtegern-Motorrad-Auslandskorrespondenten ging mir irgendwann ziemlich auf den Zeiger
    Und wenn man nicht mal in der Lage ist, sein bisschen Kram für die Reise am Mopped unterzubringen, sondern einen Tross an Fahrzeugen mit Ausrüstung (hab ich da ein Ersatzmopped auf´m Anhänger gesehen) hinter sich her zieht, dann Gute Nacht

    Nicht falsch verstehen! Die Doku war sehr informativ mit tollen Interviews und Geschichtchen aber mit Motorrad fahren hatte das wenig zu tun

    Und bedenkt man mal, was für finanzielle Möglichkeiten die ARD (sponsored by GEZ-Zahler!) eigentlich hat, dann hätte ich einfach mal mehr erwartet

    Stefus

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #45
    Hallo
    ich habe den Film jetzt zum 2. Mal gesehen, schöner Film nur mit Motorradfahren hatte der wenig zu tuen.

    Am besten fand ich die Geschichte, daß einem die bösen LKWs und Busse in den Kurver auf der eigenen Strassenseite entgegenkommen.
    Und genau als diese Geschichte erzählt wurde, fuhren die Trolls nebeneinander, jeder auf einer Strassenseite auf eine Kurve zu.

    Wenn ich Auto fahre, schimpfe ich auf Rad- und Motorradfahrer.
    Wenn ich Rad fahre, schimpfe ich auf Motorrad- und Autofahrer.
    Busse und LKWs werde ich mir demnächst mal vornehmen.


    Gruß


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Reisedoku - Südamerika extrem
    Von Norddeutscher im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:22
  3. Südamerika extrem (TV-Tipp)
    Von Tauchein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 07:21
  4. Sierra Extreme Adventure Rally
    Von SoCal_Hans im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 23:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:37