Supermotard

Diskutiere Supermotard im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; für alle die es gerne eilig haben !!! http://www.youtube.com/watch?v=_r-1t6D5E6U
Blacky.

Blacky.

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
14
Ort
Kreis Verden
Modell
GS 1200 R Adventure
Ob der auch 18.000 Km mit einem Reifensatz fährt.:D:D
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ja die haben super motard erfunden....

der clip ist auch gut


Tom
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Warum nicht gleich noch in kurzer Hose. Die sind für mich einfach nur wahnsinnig.

Gruß

Micha
kein Wunder diese Einschätzung bei "leuchtgelb metallic" ;)

Der Film hat zwar schon ein bisschen was auf dem Buckel, aber ich finde die Fahrzeugbeherschung immer recht bewunderswert, wenn´s auch in der Form nichts im öffentlichen Verkehr zu suchen hat.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach lasst die Kinder doch spielen :D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Ich glaub, das Video hatten wir schon mal hier in diversen Freds verwurstet. Es steht u.a. seit längerem bei gaskrank.tv.

Dennoch find ich das, was die machen zwar grenzwertig, man beachte den einen oder andren "Ausrutscher", aber doch irgendwie genial und vor allem beneidenswert - Ich bin halt zu alt dafür. :o
 
Thema:

Supermotard

Supermotard - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Gaerne Supermotard Stiefel NEU

    Gaerne Supermotard Stiefel NEU: Verkaufe NEUEN Gaerne SUPERMOTARD Stiefel, weiß, Gr.45. Leider musste ich am Samstag nach einer 2 stündigen Fahrt feststellen dass der oben...
  • Gaerne Supermotard Stiefel NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Gaerne Supermotard Stiefel NEU

    Gaerne Supermotard Stiefel NEU: Verkaufe NEUEN Gaerne SUPERMOTARD Stiefel, weiß, Gr.45. Leider musste ich am Samstag nach einer 2 stündigen Fahrt feststellen dass der oben...
  • Oben