Sylvia und/oder Peter hat/haben Geburtstag

Diskutiere Sylvia und/oder Peter hat/haben Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Sylvia, Hallo Peter, leider weiß ich jetzt nicht, wer von Euch heute seinen Geburtstag feiert:confused:. Ich wünsch auf jeden Fall alles...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Sylvia, Hallo Peter,

leider weiß ich jetzt nicht, wer von Euch heute seinen Geburtstag feiert:confused:. Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute, viele Geschenke (auch wenns kurz vor Weihnachten ist:mad:), und vor allem eine tolle und unfallfreie neue Saison!

Viele Grüße, Wallace
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ich, Sylvia habe Geburtstag, dazu kommt noch das wir, Sylvia u. Peter, heute 21 Jahre verheiratet sind. Wir wären heute bei dem schönen Wetter gerne gefahren, aber leider habe ich seid 1 Woche eine dicke Bronchitis.Vielen Dank für die Wünsche und auch Dir eine unfallfreie neue Saison.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Glückwunsch - oder besser gesagt - Glückwünsche aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch von mir aus dem fernen Schleswig Holstein die besten Glückwünsche:):)
Gruß Ralf
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Hallo ihr zwei :):)
ich möchte mich den Glückwünschen einfach mal anschließen und euch auch noch gute Besserung wünschen
lg Eva
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo sylvia,

auch von mir die besten wünsche zum geburts- und hochzeitatag und auch gruß an peter.

der monat dezember scheint ja der eure zu sein:D:D:D
 
swissgs

swissgs

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
88
Ort
Zürich
Modell
F650GSD TT-39
Salü zusammen

Auch von mir nur das Beste!

Gruss Daniel
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ein herzliches
danke2.gif
an Euch, haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut.
Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
smiley-channel_de_feste011.gif
und für 2008
eine unfallfreie Saison.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
nachträglich auch alles gute auch zum gebtag und auch zum hochzeitstag.
hätte ich gern schon am 16. geschrieben aber ich hatte da selber hochzeitstag und war den ganzen tag mit meinem grafen in der wellness-oase :D

gruß
monika
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Monika

Hallo Monika, hallo Mathias,

na dann nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum :confused:ten Hochzeitstag!

Viele Grüße und bis spätestens 18.01.08

Wallace
 
Thema:

Sylvia und/oder Peter hat/haben Geburtstag

Oben