Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Tag der Schmerzen oder...

Erstellt von C-Treiber, 05.12.2012, 23:27 Uhr · 31 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Wenn das Fotoformat identisch ist, brauch ich ja nur ein wenig zu scollen.
    Die Lösung ist noch auf´m Schirm.
    No, Größe nicht identisch und auf deinem Monitor ist doch noch Platz, oder?



    ...ach ja: ist sehr praktisch die Kontonummer vom Liebsten immer dabei zu haben......

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...ich hab mir gestern das Gleiche machen lassen - soll ich ein Bild reinstellen, damit Du nochmal mitm Edding probieren kannst den Ausgang zu finden?
    Das ist wieder nur die halbe Wahrheit. Weder hast Du den schönen Riß auf der Stirn, noch den schmerzenden Ellenbogen. Nur weil Dein Tatoo ähnlich aussieht, spielst Du hier noch lange nicht mit.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Tattoo des Threadstarters wesentlich einfallsreicher als die Sprüche, wer hat schon sonst noch ein CT Bild seines Schädels auf dem Oberarm? bestimmt nicht viele
    Sehr schön, hätte ich nicht besser schreiben können
    Meine "Ignorier-Liste" wird länger.......

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #24
    ...und meine fange ich jetzt mal langsam an...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Sehr schön, hätte ich nicht besser schreiben können
    Meine "Ignorier-Liste" wird länger.......
    Naja, Banausen halt. Immerhin, wenn Batzen Recht hätte, gibt es bei mir Inhalt, bei einigen hier im Forum würde da wohl nur ein Hohlr ..., aber lassen wir das besser.

    Keltisches Symbol.

    4 Himmelsrichtungen, 4 Jahreszeiten, 4 Lebensabschnitte

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das ist die Knotenschrift der Inka, ich habe mir meine Kontonummer tätowieren lassen, weil ich die immer vergesse.
    Na dann hoffentlich in Spiegelschrift oder wie kannst das dann denn lesen
    Aber sag mal ist das nicht irgendwie blöd vorm Automat immer blank zu ziehen?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #27
    pffft ... so viel wind um so wenig tattoo ...

    solltest mal meine alle sehen

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    pffft ... so viel wind um so wenig tattoo ...

    solltest mal meine alle sehen
    Lass sehen

    Nee war eigentlich der Zusammenhang. Endlich getraut (mit meiner Haut ist das so ne Sache), nen ordentlichen Tätowierer, zufällig kurzfristig nen Termin bekommen (wie gesagt, der ist für 2013 schon komplett ausgebucht) und dann renn ich mir den Kopf an, mit kleiner Platzwunde auf der Stirn, stolpere und stauch mir den linken Ellenbogen an. Knappe Stunde davor.

    Das Tatoo war nicht so schlimm, aber die Nadel hat ab und zu in meinem Schädel ein Summen erzeugt, mit Kopfschmerzen nicht wirklich witzig und ich mußte mich auf den gestauchten Ellenbogen stützen, damit der Arm ruhig bleibt.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Lass sehen

    ...
    gern,

    sobald ich welche hab, zeig ich sie dir

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #30
    Ich habe übrigens ´nen Leberfleck am Arsch, möchte den auch wer sehen?
    Geile Themen hier!!!
    Ach Schit, warum reagier ich überhaupt auf den Mist?

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue Triple Black ADV, alle Schmerzen sind vergessen!
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 14:37
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 08:54
  5. Empfehlung gegen A....schmerzen
    Von popeye im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 14:48