Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

Diskutiere Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; *Lach...*, lustich geschrieben :) GENAU so siehts bei mir/uns auch aus... Sollen auch ein paar Kurven auf breiteren Straßen schneller gehatzt...
Mikesch

Mikesch

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
148
Ort
Oldenburg
Modell
1200 GS
Unsere Touren sehen vor dem Hintergrund unserer gebrechlichen Knochen meist so aus, dass wir auf winzigkleinen Sträßchen den kurvenreichen TomTom-Empfehlungen folgen. Dort juckeln wir dann mit gemütlichem 70er..80er Tempo durch die Natur und genießen die Aussicht. Auf diese Art und Weise ergibt sich meist ein Schnitt nicht über 50 km/h (=Kubikpfennigprowoche).
Wenn man dann noch das eine oder andere Kaffee- oder Mittagspäuschen einrechnet, dann ist man für das erschreckende Maximum der Gefühle von 300km gut und gerne einen lieben langen ausgedehnten Tag unterwegs.
Das ist für unsere Verhältnisse jedoch auch schon eine hochanstrengende Mördertour und am Ende muss unser freundlicher Nachbar uns vom Fahrtwind eingerostete Figuren dann bereits vom Bock runterheben.
*Lach...*, lustich geschrieben :)

GENAU so siehts bei mir/uns auch aus...

Sollen auch ein paar Kurven auf breiteren Straßen schneller gehatzt werden, werden es auch mal 4 - 500 km. Wobei das weniger anstrengend ist, als mit TomTom Nebenstraßen :rolleyes:

1.100 km bin ich am Stück auch mal gefahren, 80% Bahn, Rest kleinere Kurvenstraßen. Manno, war ich platt und war ich jung. Mir blieb aber nichts anderes übrig...
Ist nicht wirklich Spaß...
 
Thema:

Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren - Ähnliche Themen

  • Kilometerfressen mit der 800er GS?

    Kilometerfressen mit der 800er GS?: Hallo, ich habe eine Probefahrt mit der 800er GS gemacht, den Eindruck muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern: Das Ding passt wie...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
  • Kilometerfresser - Ähnliche Themen

  • Kilometerfressen mit der 800er GS?

    Kilometerfressen mit der 800er GS?: Hallo, ich habe eine Probefahrt mit der 800er GS gemacht, den Eindruck muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern: Das Ding passt wie...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
  • Oben