Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Talking to Guitar

Erstellt von ElchQ, 12.04.2012, 18:48 Uhr · 20 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Dankschee!

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ab 5:50


    Gruß
    Berthold
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dankschee!
    Danke auch.
    Immer wieder genial. Dreinhalbmillionen Klicks sprechen für sich.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Das ist schön, und schade dass es sowas (fast) gar nicht mehr gibt. Echte Könner. Heute ist das Knopf drücken auf einem Soundeffektcomputer. Das schmutzige, erotische kommt so natürlich nie.

    Aber als Guitarerro ist's der hier für mich:


    Unbekannt in dieser Kunst, gelle?


    Hoffe das ist nicht in Deutschland gesperrt.

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und??

    nope... das hatte ich auch schon im Verdacht... leider nein!

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #15
    Hi,

    danke fuer die zahlreichen Infos... alles schon sehr nah dran, aber noch nicht ganz...Peter Frampton kenne ich natuerlich, auch seine Stuecke...

    aber bei dem Lied dass mir im Kopf rum schwirrt, ist es wirklich die Gitarre, die so gespielt wird...

    Mist mist... wenn ich wuesste wo die Kasette ist... Shazam koennte evtl. helfen!

    Gruss

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSAExplorer Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass es so eine Sampler-LP war, wo verschiedenste Bands vertreten waren. Eher Hard & Heavy...
    Was mir hierzu einfällt von damals sind die LP's oder CD's mit dem Titel

    Metal Ballads (I bis IV) - eventuell eines davon?

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #17
    Koennte gut sein, wobei auf der Kasette auch sowas wie Accept - Balls to the Wall vertreten war, also eher weniger eine Balade

    Naja, kommt drauf an von welcher Richtung man es sieht, wenn man da so aus der dunklen "Ich-kotz-ins-Mic-Heavy-Gitarrenquaelerei-Ecke" kommt, dann ist Accept schon als Balade an zu sehen

    Wobei man ja echt sagen muss, dass die COver damals echt ansehnlich waren Zumindest fuer den maennlichen Teil der Bevoelkerung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 71qijjptekl.jpg  

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    falls sich jemand für Gitarren interessiert, hier etwas zu Framptons bei einem Flugzeugabsturz verloren gegangener Gitarre:

    und hier spielt er sie zum ersten mal wieder bei einem Gig:

  9. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSAExplorer Beitrag anzeigen
    Wobei man ja echt sagen muss, dass die COver damals echt ansehnlich waren Zumindest fuer den maennlichen Teil der Bevoelkerung

    Na, da hab ich noch was für dich: http://blog.tastebuds.fm/worst-album...s-of-all-time/

    Gruß Helmut

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #20
    moin
    mir fällt dazu Edgar Winter ein mit Tabacco Land


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte