Ergebnis 1 bis 4 von 4

tannöd in der eifel

Erstellt von arbalo, 03.12.2009, 10:55 Uhr · 3 Antworten · 540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard tannöd in der eifel

    #1
    hallo zusammen,

    og. film der ja aktuell im kino läuft, wurde ua. in der eifel gedreht.

    weiss zufällig jemand genau wo?

    im abspann wird ein eifel-hotel genannt, so bin ich überhaupt erst drauf gekommen, falls sich jemand den film noch anschaut, achtet doch bitte mal im abspann auf den hotel namen und teilt ihn mir hier mit.

    danke schonmal.

    mfg

    alex

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    og. film der ja aktuell im kino läuft, wurde ua. in der eifel gedreht.

    weiss zufällig jemand genau wo?

    im abspann wird ein eifel-hotel genannt, so bin ich überhaupt erst drauf gekommen, falls sich jemand den film noch anschaut, achtet doch bitte mal im abspann auf den hotel namen und teilt ihn mir hier mit.

    danke schonmal.

    mfg

    alex
    Hallo Alex,

    guckst Du


    Ich hab das Buch gelesen: Total spannend... Bleibt zu hoffen, dass der Film genauso gut ist!!!
    Wen´s interessiert: Das Buch "Kalteis" ist auch von Andrea Maria Schenkel und in dem Stil.

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    hallo beak,

    um ehrlich zu sein, der film ist nicht so "prall" - egal - werde mir demnächst das buch gönnen.

    winterscheid hatte ich inzwischen auch herausgefunden, werde mal demnächst vorort recherchieren......

    basiert kalteis auch auf einer wahren begebenheit?

    mfg

    alex

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hallo beak,

    um ehrlich zu sein, der film ist nicht so "prall" - egal - werde mir demnächst das buch gönnen.

    winterscheid hatte ich inzwischen auch herausgefunden, werde mal demnächst vorort recherchieren......

    basiert kalteis auch auf einer wahren begebenheit?

    mfg

    alex
    Dann spar ich mir den Film und lese lieber das Buch nochmal!
    "Kalteis" basiert auf einer wahren Geschichte, einem Frauenmörder, der in München sein Unwesen getrieben hat.
    Es gibt auch noch ein neues Buch "Bunker", über das ich aber nur weiß, dass es da um eine Entführung geht.
    Viel Spaß beim Lesen, den wirst Du 100 Pro haben!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  4. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  5. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28