Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Tatort mit Til

Erstellt von mupfel, 10.03.2013, 21:43 Uhr · 49 Antworten · 2.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard Tatort mit Til

    #1
    Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten:
    Was für ein Müll !!!!!!

  2. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #2
    Schade für die vergeudete Zeit.
    Dagegen gänzte seinerzeit Schimanski noch 10 mal realistischer.
    Film ist gut, aber dieser Bud Spencer-Till. Also nee....

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Tja, gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
    Als regelmäßiger Tatortgucker fand ich diesen Tatort klasse und auch spannend .Gute Story --authentisch - klasse Stunts und bis zum Schluß spannend.
    An den Münstertatort kommt er selbstverständlich nicht dran.

    MfG
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #5
    Hm...lasst Ihn etwas Zeit...Schimanski war auch nicht sofort Kult....im Gegenteil ( Ruhrpottrambo )
    Für mich etwas zu düster...aber nur etwas.....man hätte Hamburg ruhig auch mal bei Tageslicht zeigen sollen ;-) Sein Kollege im Krankenhaus war ein schöner Kontrast.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Hm...lasst Ihn etwas Zeit...Schimanski war auch nicht sofort Kult....im Gegenteil ( Ruhrpottrambo )
    Für mich etwas zu düster...aber nur etwas.....man hätte Hamburg ruhig auch mal bei Tageslicht zeigen sollen ;-) Sein Kollege im Krankenhaus war ein schöner Kontrast.
    +1

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #7
    Der deutsche Bruce Willis -

    Na ja, die ersten 45 min wars
    einem zum umschalten zumute :-(
    Dann ging's etwas flüssiger.
    Top sein Partner mit dem Lappi!

    Vielleicht sind's das nächste mal weniger Schießereien und Leichen.

    Das Licht muß sich erst an die Dunkelheit gewöhnen ;-)

    Cowy

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Till Schweiger, der Bruce Willis für Arme .... (Zitat Ö3)

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #9
    Als regelmäßiger Tatortgucker fand ich ihn als Einstieg auch sehr gut. Und spannend bis zum Schluß.
    Bissl viele Leichen, aber nicht so ein Klamauk wie die Münsteraner.

    Die machen gute Tatorte keine Frage, aber das ist für mich fast mehr Komödie als Krimi.

    Wie gesagt, für mich super.
    Wenn ich da an den Dortmunder Tatort denke....

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #10
    ... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  2. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27