Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Tatort mit Til

Erstellt von mupfel, 10.03.2013, 21:43 Uhr · 49 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!
    Ja, ich bin ja kein Tatortfan und eigentlich ein Til-Schweiger-Verweigerer, aber den gestrigen fand ich ganz passabel. Und die Tatorte aus HH waren ja zuletzt immer actionreicher und unorthodoxer als die anderen, wenn auch nicht immer ganz gelungen.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ja kein Tatortfan und eigentlich ein Til-Schweiger-Verweigerer, aber den gestrigen fand ich ganz passabel. Und die Tatorte aus HH waren ja zuletzt immer actionreicher und unorthodoxer als die anderen, wenn auch nicht immer ganz gelungen.

    Grüße
    Steffen
    +1

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    morgenz,

    also...da ich ja ein absoluter schimanski-fan bin/war.....fand ich den anschluss an mehr action der tatort-reihen gelungen.laßt ihm zeit,er macht seine sache gut!!!klar,als regelmäßiger tatort-gucker...gibt es realistischere,aber dieses gewand mit tschiller & kollege (passen gut zusammen!!!) bringt auch mal wieder anderen schwung in die tatort-klamotte!von meiner frau und mir,gibt es die note 1!

    weiter so till!war schön anzuschauen...FANDEN WIR

  4. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #14
    Furchtbar ... ich will Cenk Batu zurück !!!

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!
    Ganz genau.

    Außerdem war das Thema wenig politisch, was mich bei anderne Tatorten teils nervt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Furchtbar ... ich will Cenk Batu zurück !!!
    Den fand ich als Schauspieler zwar auch besser als den "schönen Til", aber die Drehbücher für die HH-tatorte ließen doch auch von mal zu mal nach und der Ausstiegsfilm war doch mal so richtig neben der Spur - mMn!

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #17
    Rambo mit Mäuschenstimme, darüberhinaus ganz miese Tonqualität; ein Schauspieler ohne Mimik!! Hab nach 40 Minuten umgeschaltet.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #18
    Habe schon schlechtere Tatorte gesehen, vielleicht zu viel Geballer. Das Thema schien mir realistisch zu sein.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Tatort Münster

    #19
    gefällt mir besser...

    Till Schweiger ist eben ein vernuscheltes Mäusschen dem man den Schimmi oder Bruce W einfach nicht abnehmen kann.
    Wieso der bei dieser nörgelig vernuschelten Piepserei überhaupt Schauspieler werden konnte is mir echt ein Rätsel.
    Und dann noch die Gefühlsduselei mit dem Töchterchen usw.... Entweder Schimmi für Arme oder nicht, aber nicht so ein Rumgeeier.

    Action war ok, Geballer etwas überzogen aber - bis auf den Hauptdarsteller - fand ich die Tatortfolge ganz gut
    Die Nebenrolle, also der Kollege im Krankenbett war dafür erste Sahne !!!!

    Muss ja nicht immer so ein Psycho-Krimi wie die neue Dortmundabteilung sein.

  10. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #20
    Till empfielt sich als neuer 007!
    Aber der Ton und das Genuschel vieler Sprecher fiel auf.
    Meine Frau u. ich hatten da etwas Probleme u. es wurde gerade auch im Radio (wdr2) thematisiert!
    Grüßli
    Triton


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  2. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27