Tatort mit Til

Diskutiere Tatort mit Til im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nuscheltoni und Tatort - das ist wie Miss Marple bei Rosamunde Pilcher. :yellowcarded: ....nur dass ich bei letzterem keinen Untertitel brauche um...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nuscheltoni und Tatort - das ist wie Miss Marple bei Rosamunde Pilcher. :yellowcarded:
....nur dass ich bei letzterem keinen Untertitel brauche um alles zu verstehen....
Body Count fast wie bei Arni - fehlte eigentlich nur noch das Endlos-Magazin.
Wenigstens ist er bodenständig geworden und fährt Mercedes anstatt Opel....
Für mich ein LowBudget-Actionfilm aber kein richtiger Tatort!
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!
Stimmt - diese Psychos gehen mir auch gehörig auf'n Keks. - Tatort hin oder her - da schalte ich immer ab.
Till war teilweise ganz witzig: Schiller? Nein - Tschiller - ich nuschel nur etwas... herrlich...:D

Wenn's jetzt noch ein kleines bisschen realistischer wird (verfolgt ein Fluchtfahrzeug zu Fuß und springt an der Seitentür rein... ja nee - is klar...) da könnt's Kult werden. Die Story selbst fand ich gut - da war schon einiges aus der Realität dabei...
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Stimmt - diese Psychos gehen mir auch gehörig auf'n Keks.
Da zählen für mich der Gummistiefelmann, die High-Heel-Frau, der BW-Parka Mann und einige andere dazu, die genauso unglaubwürdig wie T.S. Figur sind, dafür aber - für mich - weit weniger unterhaltsam.

Vielleicht kann der Till ja seinen Spezl Quentin überreden, mal Hand am Tatort anzulegen ;)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Den besten Film von und mit dem Bruce Willis für Arme, war "Der Eisbär". Die beste Szene wiederum darin war, als er diesen Peter M. erschossen hat.
Till S. wurde von den beiden Sidekicks, Benno Führmann/Florian Luks, so dermassen an die Wand gespielt. . .

Einfach herrlich. . .
 
G

Gast 5187

Gast
Yep, so etwas Schweiger Bashing hat eigentlich bisher gefehlt.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Den besten Film von und mit dem Bruce Willis für Arme, war "Der Eisbär".
Gut fand ich auch den Tillosen Film LAUTLOS mit Joachim Krol .. hatte auch was vom armen Bruce :cool:

Den "Brutil"-Tatort am Sonntag fand ich gut gemacht und sehr unterhaltsam ...
ein schönes Gegenstück zum Gummistiefel-Märchen der Saaarländer, welcher mich ebenso gelungen faszinierte !

Zum Glück hat sich beim Sonntagabendkrimi in den letzten Jahrzehnten eine schöne Vielfalt entwickelt und das Gute setzt sich durch und besteht.
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ein paar Motorrad Stunts haben gefehlt, sonst wars okay.
Til und Nuscheln - ich hab mit schlimmerem gerechnet und so nach ca 45 min hat man ihn langsam besser verstanden, anscheinend je mehr er draufgekriegt hat ;-)
But: Münster Tatort rules
 
G

Gast 5187

Gast
But: Münster Tatort rules
Stimmt, der ist cool. Auch wenn man darauf achten sollte, dass sich der "Charme" nicht irgendwann abnutzt.

Aber: Mit einem klassischen Tatort hat das ja nun noch viel weniger zu tun, als die Schweigersche Aktion Version.
Die Münster Variante ist ne prima Komodie, ein klassischer "Krimi" nun auf aber keinen Fall.
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
gefällt mir besser...



Und dann noch die Gefühlsduselei mit dem Töchterchen usw.... Entweder Schimmi für Arme oder nicht, aber nicht so ein Rumgeeier.

Auf jeden Fall, hatta auch gleich seine (leibliche) Film-Tochter gut untergebracht, wie es ja heute so üblich ist.
Bin ich etwas neidisch ? Ja.
 
Thema:

Tatort mit Til

Tatort mit Til - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Tatort Tatort

    Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Tatort Tatort

    Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben