Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Tatort mit Til

Erstellt von mupfel, 10.03.2013, 21:43 Uhr · 49 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #41
    Nuscheltoni und Tatort - das ist wie Miss Marple bei Rosamunde Pilcher.
    ....nur dass ich bei letzterem keinen Untertitel brauche um alles zu verstehen....
    Body Count fast wie bei Arni - fehlte eigentlich nur noch das Endlos-Magazin.
    Wenigstens ist er bodenständig geworden und fährt Mercedes anstatt Opel....
    Für mich ein LowBudget-Actionfilm aber kein richtiger Tatort!

  2. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... ich fand ihn nicht schlecht, besser wie diese ganzen neuartigen Psychopathen-Kommisare!!!
    Stimmt - diese Psychos gehen mir auch gehörig auf'n Keks. - Tatort hin oder her - da schalte ich immer ab.
    Till war teilweise ganz witzig: Schiller? Nein - Tschiller - ich nuschel nur etwas... herrlich...

    Wenn's jetzt noch ein kleines bisschen realistischer wird (verfolgt ein Fluchtfahrzeug zu Fuß und springt an der Seitentür rein... ja nee - is klar...) da könnt's Kult werden. Die Story selbst fand ich gut - da war schon einiges aus der Realität dabei...

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Stimmt - diese Psychos gehen mir auch gehörig auf'n Keks.
    Da zählen für mich der Gummistiefelmann, die High-Heel-Frau, der BW-Parka Mann und einige andere dazu, die genauso unglaubwürdig wie T.S. Figur sind, dafür aber - für mich - weit weniger unterhaltsam.

    Vielleicht kann der Till ja seinen Spezl Quentin überreden, mal Hand am Tatort anzulegen

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Tatort mit Til

    #44
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon werde ich auch beim TV Gucken lieber unterhalten als belehrt...
    Hallo Di@k,
    absolut korrekt, ist Unterhaltung und keine Doku...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #45
    Den besten Film von und mit dem Bruce Willis für Arme, war "Der Eisbär". Die beste Szene wiederum darin war, als er diesen Peter M. erschossen hat.
    Till S. wurde von den beiden Sidekicks, Benno Führmann/Florian Luks, so dermassen an die Wand gespielt. . .

    Einfach herrlich. . .

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #46
    Yep, so etwas Schweiger Bashing hat eigentlich bisher gefehlt.

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Den besten Film von und mit dem Bruce Willis für Arme, war "Der Eisbär".
    Gut fand ich auch den Tillosen Film LAUTLOS mit Joachim Krol .. hatte auch was vom armen Bruce

    Den "Brutil"-Tatort am Sonntag fand ich gut gemacht und sehr unterhaltsam ...
    ein schönes Gegenstück zum Gummistiefel-Märchen der Saaarländer, welcher mich ebenso gelungen faszinierte !

    Zum Glück hat sich beim Sonntagabendkrimi in den letzten Jahrzehnten eine schöne Vielfalt entwickelt und das Gute setzt sich durch und besteht.

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #48
    Ein paar Motorrad Stunts haben gefehlt, sonst wars okay.
    Til und Nuscheln - ich hab mit schlimmerem gerechnet und so nach ca 45 min hat man ihn langsam besser verstanden, anscheinend je mehr er draufgekriegt hat ;-)
    But: Münster Tatort rules

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    But: Münster Tatort rules
    Stimmt, der ist cool. Auch wenn man darauf achten sollte, dass sich der "Charme" nicht irgendwann abnutzt.

    Aber: Mit einem klassischen Tatort hat das ja nun noch viel weniger zu tun, als die Schweigersche Aktion Version.
    Die Münster Variante ist ne prima Komodie, ein klassischer "Krimi" nun auf aber keinen Fall.

  10. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    gefällt mir besser...



    Und dann noch die Gefühlsduselei mit dem Töchterchen usw.... Entweder Schimmi für Arme oder nicht, aber nicht so ein Rumgeeier.


    Auf jeden Fall, hatta auch gleich seine (leibliche) Film-Tochter gut untergebracht, wie es ja heute so üblich ist.
    Bin ich etwas neidisch ? Ja.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  2. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27