Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Tatort Tatort

Erstellt von garibaldi, 09.11.2015, 09:22 Uhr · 63 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.555

    Standard

    #21
    ihr seid ja soooooo be... KLASSE

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ihr seid ja soooooo be... KLASSE
    ähem???

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...hat sie auch verboten...
    ich sprech mal mit ihr...

    oder hast Du das verboten?

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    (...) Ich empfehle einen modernen Fernseher mit Twin-Tuner und Festplatte zum Aufzeichnen. Und dann filzt man einfach das Fernsehprogramm nach guten Sachen und nimmt sie auf.
    Die wenigen wirklich guten Sachen lassen sich anschließend meist in den ARD/ZDF-Mediatheken wiederfinden. Und wer weiß, wie es geht, lädt die Sendungen als HD-MP4 auf seine Festplatte herunter. Dafür brauchts keine Hightech-Glotze.

    Und merke: die besten Sachen laufen nicht unbedingt im Ersten um 20:15. (...)
    Manche vermuten Absicht dahinter.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und merke: die besten Sachen laufen nicht unbedingt im Ersten um 20:15.
    natürlich nicht, denn da müßten sie ja mit "Bauer sucht Frau" den "witzigsten Werbespots" oder sogar mit "'Restauranttester" oder "raus aus der Schuldenfalle" oder "Autobahncops" konkurrieren, dem klassischen Unterschicht-TV also und da hat selbst die ARD Mühe dieses Niveau zu erreichen., geschweige denn die Einschaltquoten

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #26
    Mal ehrlich: FÜR MICH ist TV nur im Winter noch so einigermaßen interessant. Im Sommer (April - Oktober) bin ich auf Achse und mir genügt das Radio. Früher was das weltweit die Deutsche Welle auf KW, heute ist das das Internet.

    Private TV-Sender interessieren mich nur dann, wenn da Deet Müller auftritt und irgendwelche Rostlauben für seine ewig klammen Kollegen ( Alter Schwede Malmedy) suchen muss. Da kann man nochwas lernen :-))))

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Ausgerechnet "Tatort". Letztens hat mein Schwesterlein dafür gesorgt das mein alter Herr so 'n SuperDuper-HD Dingens, Fernseher bekommen hat. Nett. Jetzt guck ich den "Tatort" in HD (ich selber nenne seit 36Jahren keinen Fernseher mein Eigen). Das ist das Einzige was ich relativ regelmässig (so ich in der BRD bin) gucke.

    Sonntagabend, meinen Herrn Vater besuchen, Cafè trinken, "Tatort" gucken. Klar, bei dem ein oder anderen hab ich dann doch was anderes vor. Aber selten. Einige sind gut, einige sind "Naja", und einige sind grottig. . .

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...Ich empfehle einen modernen Fernseher mit Twin-Tuner und Festplatte zum Aufzeichnen...
    Twin-Tuner bzw. TVs mit Festplatten zum Aufzeichnen sind Schnee von gestern, man braucht nur einen einigermaßen schnellen Internet-Zugang und das kostenlose OTR OnlineTvRecorder.com

    Damit kann man völlig kostenlos nahezu alle Sendungen aufzeichnen und in low-res runterladen, für wenige Cents geht das auch in HQ/HD und sogar "in die Vergangenheit", also "Aufnahmen" von Filmen und Sendungen, die schon Wochen zurück liegen.

    Die runtergeladenen Dateien werden dekodiert, und der Dekodierer hat meist 24 Stunden nach dem Sendetermin schon Schnittdateien, die völlig automatisch alle Werbung entfernen. So kann man auch Filme werbungsfrei gucken, die Mittwochs um 02:50 Uhr auf RTL2 liefen

    Neben deutschen Sendern sind auch welche aus UK und anderen Ländern dabei!

    Bin viel unterwegs, und der ein oder andere TV in Hotels hat mittlerweile auch ein USB-Eingang, einen Stick mit paar Filme drauf habe ich immer dabei.

    Zusatz: das ganze ist natürlich völlig LEGAL!

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #29
    Ich hätte da noch ein paar LED-Zusatzscheinwerfer übrig...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Einige sind gut, einige sind "Naja", und einige sind grottig. . .
    kenn ich


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 21:27
  2. Tatort mit Til
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:58
  3. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  4. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27