Tatort Tatort

Diskutiere Tatort Tatort im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Empfehle an dieser Stelle den Spreewaldkrimi im ZDF heute 20:15 :daumen-hoch:
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Empfehle an dieser Stelle den Spreewaldkrimi im ZDF heute 20:15 :daumen-hoch:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Dann komm ich jetzt mit Dampfnudelblues. Es gibt einige Franken Krimis. Einfach köstlich.
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Rudi, hast Du Dir den Krimi nun angeschaut? Besser als `ne Spreewaldgurke? ;)
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Schade, fand den ganz gut, wie alle aus der Reihe.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Heute, 26.11.15, 20.15 Uhr, wiederholt der WDR den Tatort "Der Tote im Nachtzug". Das wäre mir ja eigentlich schnurz.....ABER da sind die beiden Pappnasen namens Frank Steier (versteckter Alki) und Conny Mey im Einsatz......richtig, Mey ist diese absolut scharfe Kommissarin, deren Outfit genauso waffenscheinpflichtig ist wie ihre Dienstwaffe.

* Schwachsinn gelöscht!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... sonst gehts Dir gut?
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Tatort 6.12.15

Wenn auch wiederholt:

Skuril - die gefrorene Frau Hoppe auf der Hollywoodschaukel....

Erinnerte etwas an den seligen Kottan :rolleyes:


;) Cowy



Alles, nur nicht Helene und Til.....
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

gebe dir recht, bei den beiden kannste wenigstens mal schmunzeln......

" Das ist dann wohl ein Selbstmarder"

War echt Kottan!
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Jou, kannte ich bereits, war aber wieder ein Vergnügen. Dagegen war der Münchner Tatort davor ein .............. Und die alten Kottans sind sowieso Kult.
Gruß
Wed
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Inspektor gibt's kaan.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

mittlerweile frage ich mich, ob's den Beruf des Beleuchters nicht mehr gibt. Selbst draußen bei strahlendem Sonnenschein sind die Personen nur noch als dunkle Schatten zu sehen.

Und die Verhörszenen werden wohl nur noch in alten Stasiräumen gedreht, Licht gibt's da gar nicht.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Statt unseligen Tatort hab ich mir (wieder) auf Youtube "By any Means" auf dem großen Screen angesehen. Das ist eine Serie, in der Charley Boorman (der lustigere von Long Way Round) unter Nutzung alles möglicher Fortbewegungsmittel (Motorrad bevorzugt) von Irland nach Sydney reist. Es gibt mehrere Folgen, die über den Winter verteilt eine saugute Unterhaltung abgeben. Und trotz keinem HD und ohne deutsche Untertitel besser verständlich als Tatort Tatort.
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Seid ihr denn wirklich vollkommen spaßbefreit? Hört sich an, wie ein Trupp Rentner in der Kneipe.
Der, der am meisten Ablästert hat gewonnen, oder was.
Scheint ein ziemlich deutsches Phänomen zu sein. Bild Zeitung liest auch keiner, aber jeder weiß was drin steht.

Schreibt doch mal, wie ihr euch einen Super Tatort vorstellt! Und nein! Doom (Computerspiel) ist keine Vorlage.
Ich persönlich habe nichts gegen ein paar Gags "der Marder hat Autoschaden", oder wenn die Jungs etwas lockerer sind. Deshalb sehe ich auch die Münsteraner ganz gerne. Bin ja auch 1/2 Bayer (denn: Franke! aber die versteht man ja nicht) aber mir zum Beispiel gehen die beiden Zankäpfel aus München ziemlich auf den Sack. Da ich das vorher weiß, schalte ich da einfach nicht ein. Scheint ja gestern nötig gewesen zu sein.

So, jetzt könnt ihr mich shitstormen. Aber diese -alles Scheiße aber ich weiß auch nicht wie es besser geht Mentalität- nervt mich echt an.

Winni
 
Thema:

Tatort Tatort

Tatort Tatort - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben