Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Tatort Tatort

Erstellt von garibaldi, 09.11.2015, 09:22 Uhr · 63 Antworten · 4.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #31
    Da mich Fragen zu OTR erreicht haben der Einfachkeit halber hier im Thread die Antworten:

    Zuallererst: ich habe NICHTS mit der Seite zu tun, sondern nutze den Service selbst privat

    - ja, die Nutzung ist kostenlos, aber kostenlos heißt, man muss jede Sendung im voraus programmieren, und kann dann auch nur eine begrenze Anzahl von Sendungen decodieren, das ganze auch nur in low quality. Zum Ausprobieren also geeignet, zum richtigen "Filmerlebnis" auf dem TV im Wohnzimmer eher nicht.

    - ja, man kann auch "in die Vergangenheit" programmieren (verpasste Filme z.B.) und dann in HQ oder sogar HD downloaden, dazu braucht man einen Premium Account, der sage und schreibe 99 Cent pro Monat kostet, also peanuts.

    - ja, die Filme kann man dann auch alle ohne Werbung runterladen, da meist 24-48 Stunden nach Sendetermin eine Schnittlisten-Datei zur Verfügung steht. Diese wird vom Decoder (die Dateien die man runterlädt müssen decodiert werden, bevor man sie nutzen kann!) automatisch gesucht und verwendet.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ein paar LED-Zusatzscheinwerfer übrig...
    Zeig her!

  3. Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? ....
    Wenn das den ganzen Winter jetzt so weiter geht......Nacht Mattes.......
    Winter?
    Wir haben bestes Moppedwetter. 14° und Sonnenschein im November, wen interessiert die Glotze?

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von schleusenmeister Beitrag anzeigen
    Winter?
    Wir haben bestes Moppedwetter.
    um 20:15 Uhr bin ich sicherlich zu Hause. Meist früher. Ab ~17:30 Uhr ist dunkel.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #35
    Up!

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #36
    Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)
    Ehrlich, ich habe selten einen bescheuertereren "Tatort" gesehen als den (Okay, den Münsteraner Quatsch schaue ich mir nicht an).

    Ist ja schön, wenn der Regisseur mit der Brechstange auf Tarrantino und Leone macht, aber dann darf er keinen "Tatort"-Vorspann davorschneiden.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)
    Das war mit weitem Abstand der beste Tatort aller Zeiten. Der Ist immer noch auf dem FP-Rekorder und zur Sicherheit noch auf Blueray gebrannt. Matthes und Tukur vom Feinsten und das Drehbuch einfach klasse.

    Dagegen war der Tatort gestern abend einfach nur ....

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich gut ein "Tatort" sein kann, konnte man gestern endlich nochmal bei 3sat sehen. Da wurde "Im Schmerz geboren" aus dem Jahre 2014 wiederholt. Man fühlt sich an Quentin Tarantino erinnert, und nicht nur daran. Auch Sergio Leone läßt gleich in der ersten Szene grüßen :-)
    Nur weil ein Film aus der sterbenslangweiligen Tatort-Massenware heraussticht, muss er ja nicht "unglaublich gut" sein. Und so empfand ich diesen Tatort auch. Uninspiriert überall zusammengeklaut und mal mit deutscher Gründlichkeit auf cool gemacht.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #40
    Dafür fand ich beim Tatort gestern abend den Special Effect mit der bei Nacht fliegenden Transall richtig süß. Erinnerte mich an "Godziilla vs. Frankenstein's Monster"


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 21:27
  2. Tatort mit Til
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:58
  3. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  4. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27