Tatort Tatort

Diskutiere Tatort Tatort im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jungs bleibt mal ruhig. Tatort ist Unterhaltung. Bei dem, gestern Abend fand ich nur merkwürdig woher denn auf einmal die Freundin kam. Und warum...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jungs bleibt mal ruhig. Tatort ist Unterhaltung. Bei dem, gestern Abend fand ich nur merkwürdig woher denn auf einmal die Freundin kam. Und warum die da so rumballert. Das wurde nicht aufgelöst. Und wäre sie bei ihrer Geschichte geblieben, wäre die Mörderin mal davon gekommen.

Werde demnächst nur das Problem mit dem Tatort haben, das ich den nicht mehr bei meinem alten Herrn gucken kann. Und da selber kein TV-Eigentümer, wird's schwierig. . .
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die ARD-Mediathek ist erfunden.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Eigentlich sind die Münchner Tatorte die besten, aber der vom letzten Sonntag war -finde ich- ein Ausreisser nach unten. Zuviel Psycho und son Zeugs. Und warum dauernd die Elefanten ins Spiel kamen und ein paar Zebras in der Gegend rumliefen, bleibt ein Geheimnis des Regisseurs. Und dann war da der abgetakelte Kommissar aus Augsburg, der erstmal seinen Flachmann auspackte, bevor er mit der Arbeit beginnen konnte. So geht es also zu bei der bayrischen Polizei!

An zweiter Stelle stehen bei mir die Kieler Tatorte. Und von denen wird heute um 22 Uhr einer im NDR wiederholt. Titel "Borowski und der Engel".
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ich bin ja froh, überhaupt nochmal was von "Dirty Harry" Harald Schmidt zu sehen und zu hören. Aber ob der Tatort wirklich das richtige Format für ihn ist? Man darf gespannt sein auf den ersten "Schwarzwald - Tatort". Keine Ahnung, wann der ausgestrahlt wird.
 
Thema:

Tatort Tatort

Tatort Tatort - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben