Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Tatort Tatort

Erstellt von garibaldi, 09.11.2015, 09:22 Uhr · 63 Antworten · 4.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... sonst gehts Dir gut?
    Jau, aber Du hast wahrscheinlich "The Voice of Germany" gekuckt, oder?

    Was wurde denn wegen "schwachsinns" gelöscht? Klär mich doch mal auf.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Tatort 6.12.15

    #52
    Wenn auch wiederholt:

    Skuril - die gefrorene Frau Hoppe auf der Hollywoodschaukel....

    Erinnerte etwas an den seligen Kottan


    Cowy



    Alles, nur nicht Helene und Til.....

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #53
    Moin,

    gebe dir recht, bei den beiden kannste wenigstens mal schmunzeln......

    " Das ist dann wohl ein Selbstmarder"

    War echt Kottan!

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #54
    "der Marder hat wohl einen Autoschaden"

  5. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #55
    Jou, kannte ich bereits, war aber wieder ein Vergnügen. Dagegen war der Münchner Tatort davor ein .............. Und die alten Kottans sind sowieso Kult.
    Gruß
    Wed

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #56
    Inspektor gibt's kaan.

  7. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #57
    Maant da Kiberer.
    Gruß
    Wed

  8. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #58
    Moin,

    mittlerweile frage ich mich, ob's den Beruf des Beleuchters nicht mehr gibt. Selbst draußen bei strahlendem Sonnenschein sind die Personen nur noch als dunkle Schatten zu sehen.

    Und die Verhörszenen werden wohl nur noch in alten Stasiräumen gedreht, Licht gibt's da gar nicht.

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #59
    Statt unseligen Tatort hab ich mir (wieder) auf Youtube "By any Means" auf dem großen Screen angesehen. Das ist eine Serie, in der Charley Boorman (der lustigere von Long Way Round) unter Nutzung alles möglicher Fortbewegungsmittel (Motorrad bevorzugt) von Irland nach Sydney reist. Es gibt mehrere Folgen, die über den Winter verteilt eine saugute Unterhaltung abgeben. Und trotz keinem HD und ohne deutsche Untertitel besser verständlich als Tatort Tatort.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #60
    Seid ihr denn wirklich vollkommen spaßbefreit? Hört sich an, wie ein Trupp Rentner in der Kneipe.
    Der, der am meisten Ablästert hat gewonnen, oder was.
    Scheint ein ziemlich deutsches Phänomen zu sein. Bild Zeitung liest auch keiner, aber jeder weiß was drin steht.

    Schreibt doch mal, wie ihr euch einen Super Tatort vorstellt! Und nein! Doom (Computerspiel) ist keine Vorlage.
    Ich persönlich habe nichts gegen ein paar Gags "der Marder hat Autoschaden", oder wenn die Jungs etwas lockerer sind. Deshalb sehe ich auch die Münsteraner ganz gerne. Bin ja auch 1/2 Bayer (denn: Franke! aber die versteht man ja nicht) aber mir zum Beispiel gehen die beiden Zankäpfel aus München ziemlich auf den Sack. Da ich das vorher weiß, schalte ich da einfach nicht ein. Scheint ja gestern nötig gewesen zu sein.

    So, jetzt könnt ihr mich shitstormen. Aber diese -alles Scheiße aber ich weiß auch nicht wie es besser geht Mentalität- nervt mich echt an.

    Winni


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 21:27
  2. Tatort mit Til
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:58
  3. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  4. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27