Teddybär

Diskutiere Teddybär im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine blöden Fragen, bitte. Wie schnall ich einen etwa 20cm großen Teddybär auf eine GS? Ist symbolisch. Ach, was solls, mir fällt schon was...
T

Tokay

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
50
Modell
1150GS
Keine blöden Fragen, bitte.

Wie schnall ich einen etwa 20cm großen Teddybär auf eine GS?

Ist symbolisch. Ach, was solls, mir fällt schon was ein....


Tokay
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Moin,

auf der Gepäckbrücke mit Kabelbinder

auf dem Soziussitz mit einem Spanngurt

auf dem vorderen Schutzblech auch mit Kabelbinder, und mit Brille für den Teddy :D

auf das zulässige Gesamtgewicht achten, so ein Bär ist nicht leicht :D:D:D
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
am besten gleich hinter einem der Zylinder - da friert er nicht so.
 
T

Tokay

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
50
Modell
1150GS
Umdisponiert... ich besorg mir einen handlicheren... Ich meine ich hätte mal einen kleinen mit Lederjacke gesehen...

Tokay
 
T

Tokay

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
50
Modell
1150GS
Args... und ich such mir einen Affen in Kindergeschäften....

Aber gut, daß ichs nun weiß... Tante Louise hier hat so einen da.... aber macht in fünf Minuten zu. Aber sie legen ihn mir zurück bis Freitag...

Super, danke!


Tokay
 
G

Gast 7673

Gast
Und dann nochn Schildchen für den Bären zum umhängen :

NICH AM BÄR PACKEN !! WER AM BÄR PACKT KOMMT IM HEIM:D:D
 
Thema:

Teddybär

Oben