Teenie-Zoff! Was tun?

Diskutiere Teenie-Zoff! Was tun? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn man in einem kontinuirlichen Strom von Gülle lebt, ist man dann auch nicht überrascht wenn mal ein Brocken daher geschwommen kommt.....
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
wenn man in einem kontinuirlichen Strom von Gülle lebt, ist man dann auch nicht überrascht wenn mal ein Brocken daher geschwommen kommt.....
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
Hi,

da ich auch mal jung war und dazu auch noch sehr klein und schmal heute bin ich immer noch klein,:p habe ich die Erfahrung gemacht das sich immer die schwachen vorgenommen werden. ich habe das dann abgestellt indem ich mir den größten geschanppt habe und im ordenlich eine reingehauen habe.:) Heute muß ich sagen ist dies nicht mehr so einfach die laufen heute alle mit Messer und selbstgebauten Schlagringen rum.:eek: Ich finde es gut das es zur Anzeige gekommen ist, aber was gibt es denn groß an Strafe" Schulhof fegen, Grünanlage säubern" da kann ich nur lachen. Wenn die Strafen härter sind z,B. mal 4 Wochen in den Jugendknast ohne Fernseher Händy ect. vieleicht würde das ja helfen oder im Tierheim mal die Zwinger säubern mit der Videokamera aufnehmen und in der Schule abspielen.:D:D

Gruß
iris
 
Thema:

Teenie-Zoff! Was tun?

Oben