Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Teenie-Zoff! Was tun?

Erstellt von thomasL, 15.02.2011, 14:33 Uhr · 42 Antworten · 4.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #41
    wenn man in einem kontinuirlichen Strom von Gülle lebt, ist man dann auch nicht überrascht wenn mal ein Brocken daher geschwommen kommt.....

  2. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #42
    Hi,

    da ich auch mal jung war und dazu auch noch sehr klein und schmal heute bin ich immer noch klein, habe ich die Erfahrung gemacht das sich immer die schwachen vorgenommen werden. ich habe das dann abgestellt indem ich mir den größten geschanppt habe und im ordenlich eine reingehauen habe. Heute muß ich sagen ist dies nicht mehr so einfach die laufen heute alle mit Messer und selbstgebauten Schlagringen rum. Ich finde es gut das es zur Anzeige gekommen ist, aber was gibt es denn groß an Strafe" Schulhof fegen, Grünanlage säubern" da kann ich nur lachen. Wenn die Strafen härter sind z,B. mal 4 Wochen in den Jugendknast ohne Fernseher Händy ect. vieleicht würde das ja helfen oder im Tierheim mal die Zwinger säubern mit der Videokamera aufnehmen und in der Schule abspielen.

    Gruß
    iris

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #43
    entschuldigt wenn ich das Thema wieder hoch hole ...

    http://www.sai-fon.de/


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345