Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

TEFL course

Erstellt von janeladiaz83, 25.02.2008, 14:20 Uhr · 16 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. janeladiaz83 Gast

    Standard TEFL course

    #1
    [EDIT] Ursprungsbeitrag gelöscht [/EDIT]

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Cool

    #2
    Hallo Anna aus Koblenz,

    am schönsten ist ja so eine Sprachreise, wenn man sein Motorrad dabei hat!
    Was fährst Du denn für eins?

    Gruß

    Andreas aus der Hauptstadt

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hallo Anna aus Koblenz,

    am schönsten ist ja so eine Sprachreise, wenn man sein Motorrad dabei hat!
    Was fährst Du denn für eins?

    Gruß

    Andreas aus der Hauptstadt
    hi andreas,

    das wird aber jetzt ganz schön intim hier

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Außerdem wäre in diesem Foren-Rubrik eher die Fage angebracht:

    In was für 'ner Kombi fährst Du denn?

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Ich hab's mal verschoben, bei Bekleidung war's ja völlig falsch.

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #6
    Mich würd' nur interessieren ob da auch ne Krankenschwesterausbildung dabei ist........ .

    War bisher halt immer so, und mit Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen.





  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Für mich sieht das schwer nach einer Fake-Anmeldung aus. Zum einen findet man im Internet andere Foren mit exakt dem gleichen Beitrag. Zum anderen ist es echt schlecht gemacht, 2 belanglose Beiträge und dann im völlig falschen Forum ein doch eher nach Werbung riechender Beitrag

    Sollte sich die Dame noch melden werd' ich mich mit ihr auseinandersetzten, ansonsten wird der Beitrag und die Userin morgen gelöscht.

    Zitat Zitat von janeladiaz83 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin gerade am überlegen eine sprachreise zu machen. Mir gefällt diese Idee, eine fremde Sprache im Ausland zu lernen, weil ich finde, dort kann man viel mehr lernen. Natürlich hat man durch Sprachaufenthalte auch die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickelnt. Man lernt selbstständiger zu werden, da man meist auf sich allein gestellt ist und sich innerhalb kürzester Zeit in einer neuen, meist fremden, Umgebung zurecht finden muss. Abgesehen davon, sind solche sprachaufenthalte auch für das Berufsleben von Nutzen. Zum Beispiel, kann man einen TEFL course belegen und sich so als Englischlehrer ausbilden lassen.

    So viel also zu den theoretischen Vorteilen, die ja eigentlich sehr offensichtlich sind....nun fehlt mir aber eine praktische Sichtweise, von jemandem, der so etwas vielleicht am besten schon mal gemacht hat. Ein Bericht aus erster Hand, wenn man so will. Wer also Erfahrung mit Sprachreisen hat, kann sich bitte bei mir melden, ich wäre sehr dankbar! Anna aus Koblenz

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Reden

    #8
    Hi Männers,

    bin hier auch nicht am baggern!

    War nur neugierig, so kurz angemeldet und keine richtige Vita hinterlegt.
    Da dacht ich halt, ich mach mal auf blöd, dass kann ich gut

    Gruß

    Andreas

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Männers,

    bin hier auch nicht am baggern!

    War nur neugierig, so kurz angemeldet und keine richtige Vita hinterlegt.
    Da dacht ich halt, ich mach mal auf blöd, dass kann ich gut

    Gruß

    Andreas
    Aber wenigstens wissen wir wer Schuld ist wenn das Mädel jetzt vergrault wurde...

  10. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #10
    Na ja, wenn sie denn weg ist haben wir ja immer noch diese beiden Kollegen:

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=18080

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=18050

    Da gibt es wenigstens auch Krankenschwestern.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte