doublex
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.08.2007
- Beiträge
- 1.162
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hi zusammen.
Seitdem mein Internet (Anbieter ist Versatel) seit Wochen rumspinnt - ich habe immer wieder Abbrüche - hat es die Firma Versatel endlich geschafft den Fehler einzugrenzen.
Nach deren Aussage habe ich eine Fremdspannung auf meiner Telefonleitung.
Die Firma Versatel hat daraufhin die Telekom (denen gehört die Leitung) beauftragt bei mir vorbeizuschauen und die Leitung zu messen und zu überprüfen.
Der Techniker von Telekom, der von Versatel beauftragt wurde, sollte gestern Nachmittag zwischen 13 und 17 Uhr erscheinen.
Wer kam nicht?
Der Techniker von Telekom.
Wie lange muss ich mir dieses Schauspiel noch gefallen lassen und wieviele Urlaubstage muss ich mir noch umsonst nehmen?
OK, ich kanns ja verstehen, das Telekom sauer auf Versatel ist, weil denen dadurch Kunden abhanden kommen, aber das ist doch nun wirklich kein Geschäftsgebähren.
Seitdem mein Internet (Anbieter ist Versatel) seit Wochen rumspinnt - ich habe immer wieder Abbrüche - hat es die Firma Versatel endlich geschafft den Fehler einzugrenzen.
Nach deren Aussage habe ich eine Fremdspannung auf meiner Telefonleitung.
Die Firma Versatel hat daraufhin die Telekom (denen gehört die Leitung) beauftragt bei mir vorbeizuschauen und die Leitung zu messen und zu überprüfen.
Der Techniker von Telekom, der von Versatel beauftragt wurde, sollte gestern Nachmittag zwischen 13 und 17 Uhr erscheinen.
Wer kam nicht?
Der Techniker von Telekom.
Wie lange muss ich mir dieses Schauspiel noch gefallen lassen und wieviele Urlaubstage muss ich mir noch umsonst nehmen?
OK, ich kanns ja verstehen, das Telekom sauer auf Versatel ist, weil denen dadurch Kunden abhanden kommen, aber das ist doch nun wirklich kein Geschäftsgebähren.