Ergebnis 1 bis 7 von 7

Temperatursperre bei Badewannenarmatur einstellen

Erstellt von cobra, 03.07.2006, 13:37 Uhr · 6 Antworten · 1.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard Temperatursperre bei Badewannenarmatur einstellen

    #1
    Hi Leute,
    hab da ein kleines Problem, hab im Zuge der Badrenovierung Armaturen mit Temperaturbegrenzung eingebaut, tja nur leider hab ich die Anleitung bereits entsorgt, jetzt steh ich vor dem Problem dass ich diesen sog. Verbrühschutz verstellen müsste, nur wie, hat reinzufällig einer von euch nen Plan wie sowas geht, bzw. ne Anleitung von einer Badewannenarmatur mit Duschschlauchabgang rumliegen?

  2. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Pfeil

    #2
    Da würde ich mal nach Hersteller/Modell googeln oder auf dessen Homepage nachschauen oder die Frage in einem Heimwerker-Forum posten...

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Wenn's eine Armatur von Grohe ist, Kappe abziehen, am roten Einstellrad Temperaturobergrenze einstellen, Kappe wieder aufstecken, Duschorgie kann beginnen...

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von JWe69
    ... oder die Frage in einem Heimwerker-Forum posten...
    Dafür ist dieser Bereich ja mit "Off Topic" gekennzeichnet

  5. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tobias
    Dafür ist dieser Bereich ja mit "Off Topic" gekennzeichnet
    Klar kann man diese oder solche Fragen hier stellen, ich würd's aber trotzdem nicht tun. Ich frag ja auch nicht den Bäcker, wie man eine Bratwurst herstellt.
    Der Verweis auf ein entsprechendes Fach-Forum war ja auch als guter Tip gemeint!

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von JWe69
    Ich frag ja auch nicht den Bäcker, wie man eine Bratwurst herstellt.
    Die trainieren ja auch unsere Fußballmanschaft

  7. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tobias
    Die trainieren ja auch unsere Fußballmanschaft
    Solange sie dadurch nicht nur kleine Brötchen backen...


 

Ähnliche Themen

  1. Gaszugspiel einstellen
    Von Ralu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:45
  2. F 800 GS Uhr einstellen
    Von sepwwurz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:44
  3. Ventilspiel einstellen
    Von weckmer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:24
  4. Uhr einstellen bei F 650
    Von feuerteufel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:13
  5. Restreichweite einstellen ???
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 00:49