Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Tempo 80 auch auf der Autobahn !

Erstellt von enduro43, 13.11.2011, 19:04 Uhr · 33 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht alles lesen lieber Ralph.
    Wenn man Zäune um die Schweiz ziehen will - habe ich genug gelesen.
    Ist der selbe Scheiss, wie wenn man die Kavallerie gegen die Indianer schicken will.
    Es gibt wenige Deutsche, die so Grosskotzig daherkommen, dass mir solche Sprüche gewaltig auf den Senkel gehen!!
    Da nützt auch kein Smilie!
    Gott sei Dank sind die meisten nett.
    mannmannmann!
    ich persönlich meinte auch weder zäune um die schweiz, noch äppel auf hüte...

    du solltest auch nicht den von mir satirisch aufgegriffenen artikel meines/ unseres vorschreibers lesen, sondern den meinen.
    somit wieder alles klar gestellt in HeidiLand?

    das mit den hüten war auch i.Ü. ein schwabe aus wuerrtemberg. kein schweizer. - es sei denn, du meintest den hüuteaufsteller. das war der gessler. ein schweizzer.

    aber: sei getröstet:
    ihr habt den frisch
    den dürrenmatt
    ein paar gottbegnadete und von mir hochverehrte architekten....
    nur : bei nationalstolz hakt es bei mir aus. denn ich bin FRANKE

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht alles lesen lieber Ralph.
    Wenn man Zäune um die Schweiz ziehen will - habe ich genug gelesen.
    Ist der selbe Scheiss, wie wenn man die Kavallerie gegen die Indianer schicken will.
    Es gibt wenige Deutsche, die so Grosskotzig daherkommen, dass mir solche Sprüche gewaltig auf den Senkel gehen!!
    Da nützt auch kein Smilie!
    Gott sei Dank sind die meisten nett.
    Lies bitte trotzdem alles, bevor du den Zweihänder auspackst. Dann merkst du, dass du auf eine Einzelstimme einsteigst, die du dann ungerechtfertigt stark verallgemeinerst. Und überleg dir, ob es wirklich lohnt, derart emotional einzusteigen. Sieh es mal so: So ein Zaun würde doch nur die Richtigen abhalten! Also, ich wär dafür.
    Eine transitfreie Schweiz... *träum*

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich bin FRANKE
    Und? Brauchst du Therapie oder kommst du alleine damit klar?

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Lies bitte trotzdem alles, bevor du den Zweihänder auspackst. Dann merkst du, dass du auf eine Einzelstimme einsteigst, die du dann ungerechtfertigt stark verallgemeinerst. Und überleg dir, ob es wirklich lohnt, derart emotional einzusteigen. Sieh es mal so: So ein Zaun würde doch nur die Richtigen abhalten! Also, ich wär dafür.
    Eine transitfreie Schweiz... *träum*

    Ja du hast schon recht.
    Mich kennst du sonst nicht so emotional und eher anständig.
    Aber solche Kraftmeiersprüche habe ich wirklich auf dem Sack.
    Du hast auch recht, dass die Richtigen abgehalten würden. Die kommen hoffentlich auch ohne Zaun nicht in die schöne, kleine, friedliche Schweiz.

    Ich weiss, dass es nur eine einzelene Stimme war - aber genau die hat mich ganz gewaltig auf die Palme getrieben.

    Bin ja schon wieder friedlich.
    Alles okay.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Und? Brauchst du Therapie oder kommst du alleine damit klar?
    alleine. ich heisse weder söder noch beckstein.
    und glaub mir, den hab ich mehrfach live erlebt.

    aber Charlys antwort steht noch aus....

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    alleine. ich heisse weder söder noch beckstein.
    und glaub mir, den hab ich mehrfach live erlebt.

    aber Charlys antwort steht noch aus....

    Was erwartest du von mir??

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von mir??
    heut nichts mehr. ich geh ins bett.
    morgen vielleicht etwas. vielleicht
    genügt ja die zeit

    gute nacht bis dahin

  8. Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #28
    wennst ärcher machst,kummst wech,kloor.

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der enduro43 darf eh net durchfahren, das ist die Lösung
    Hallo
    ob das reicht die Stau's zu vermeiden wenn ich nicht mehr komme?
    Aber zum Tanken darf ich noch ?Oder ? Wegen dem guten Alkfrei!! Brauch dazu auch nicht auf die BAHN! Ach Pardo'n Du bist gar kein Schweizer,darfst auch nicht abstimmen.
    Grüße Eugen

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ob das reicht die Stau's zu vermeiden wenn ich nicht mehr komme?
    Aber zum Tanken darf ich noch ?Oder ? Wegen dem guten Alkfrei!! Brauch dazu auch nicht auf die BAHN! Ach Pardo'n Du bist gar kein Schweizer,darfst auch nicht abstimmen.
    Grüße Eugen
    Ah, unsere Spritpreise noch etwas in die Höhe treiben! Gopfriedstutz!!
    150 km weiter von der dt. Grenze entfernt zahl ich künftig gleich 14 Rappen weniger pro Liter

    Na gut, meinetwegen darfst du rein aber ich darf auch nicht mit abstimmen...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempo....
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:56
  2. Tempo 130 ???
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:15
  3. ABS steigt aus bei Tempo 160!
    Von Sumo-Lars im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:25
  4. DAS ist Tempo!
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:55
  5. Für Tempo 130 !
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:29