Ergebnis 1 bis 6 von 6

Termin Dresden Breslau 2010

Erstellt von Boxer Wolle, 11.10.2009, 17:42 Uhr · 5 Antworten · 914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard Termin Dresden Breslau 2010

    #1
    Hallo BMW Freunde,
    zwecks Urlaubsplannung 2010 wäre es super wenn jemand den Termin für die Rallye Dresden - Breslau 2010 hätte.
    Die Bikerdays von BMW finden ja immer am selben Datum statt, bei der Dresden - Breslau auch?
    Im WWW steht leider immer nur was von 2009.
    Danke im voraus.
    Gruß Wolle.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Ahoi,

    ich habe hier ein Datum für Dich.
    26. Juni - 3. Juli 2010

    Fährst Du mit?

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,
    danke für die lang ersehnte Antwort.
    Nein fahre selber nicht mit sondern, bin für einen Freund als Service Mechaniker dabei samt Servicewagen.
    Im Moment glaube ich auch daran nicht,da sich bei Ihm was Privat vor einigen Tagen geändert hat und wir seid dem keinen Kontakt mehr haben.
    Was ich sehr schade finde, aber manchmal kann man einige Dinge nicht ändern.
    Ich fahre aber auf jeden fall hin, möchte mir das Specktakel mal ansehen.
    Und Du, bist Du dabei????
    Gruß Wolle.
    Gruß

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #4
    Hallo Wolle,

    danke für die Frage
    Nein, ich fahre nicht mit.
    Das wäre was für mich mit meiner GS und Straßenbereifung!

    Nein, diese Abenteuer überlasse ich anderen.
    Da fehlt mir der Mut, die Ausdauer, das Talent, die Gerätschaften, das Geld, die Zeit, das Team ....

    Ist bestimmt aufregend. Und wenn man(n) das Glück hat hautnah dabei zu sein ist das bestimmt der Hammer.

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    ich glaube diese Rally ist bezahlbar und eine kleine Yamaha TT ist auch nicht so teuer.
    Man sollte nur fit genug sein und ein gut Motorrad fahren können im Sand, Moarast und sollte auch fit im Navigieren sein.
    Auch nicht meine stärken, also bin ich zumindest als Zuschauer dabei.
    Komm doch auch, Bier haben wir dabei und wer weis dann bist Du nächstes Jahr als Fahrer dabei nach der Motivation, oder???
    Gruß Wolfgang.

  6. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,
    habe ganz vergessen danke zu sagen für die Internetseite, habe gestern lange drin gelesen.
    Es war durch Deine Info ein recht schöner Abend.
    Gruß Wolle.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 08:41
  2. Breslau-Dresden Rallye * 25.06.-02.07.2011
    Von sandfloh im Forum Events
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:38
  3. Pistonata San Remo 2010 Termin ???
    Von MU_5 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 17:02
  4. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  5. Berlin-Breslau
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 08:03