Seite 49 von 131 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1304

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Erstellt von soaringguy, 13.10.2015, 11:58 Uhr · 1.303 Antworten · 60.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Der Hohepriester der elektrischen Mobilität hat gesprochen - und das Volk jubelt.
    Schon etwas schräg. Apple lässt grüßen. Vielleicht teilen sich die beiden Firmen ja nicht nur die Batterien, sondern haben Zugang zum heiligen Gral.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Wie soll er denn sonst die Leute von seinen Ideen überzeugen?

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn sonst die Leute von seinen Ideen überzeugen?
    Du hast schon recht. Mich befremdet eher das Publikum und nicht der Vortragende.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.420

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Schon etwas schräg.
    Mir sind solcher Jubel und (Personen)kult, ob nun in Politik, Religion oder wie hier Ersatzreligion, äußerst suspekt.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mir sind solcher Jubel und (Personen)kult, ob nun in Politik, Religion oder wie hier Ersatzreligion, äußerst suspekt.
    Amerikaner und Nordkoreaner ticken da halt ein wenig anders. Die einen wollen, die anderen müssen.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Meins wär's jetzt auch nicht unbedingt, vor einer Bühne einen Star anzuhimmeln und "Mach mir ein Kind!" zu kreischen. Aber etwas Stimmung ist auch nicht schlecht. Ist ja schließlich keine Beerdigung.

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Meins wär's jetzt auch nicht unbedingt, vor einer Bühne einen Star anzuhimmeln und "Mach mir ein Kind!" zu kreischen. Aber etwas Stimmung ist auch nicht schlecht. Ist ja schließlich keine Beerdigung.
    In Mittel- und Südamerika ist die Stimmung auf Beerdigungen auch ganz ausgelassen - bei uns halt nicht.

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Zurück zum Stromfahrzeug.

    Bin mir sicher, dass es die GS in 10 bis 15 Jahren als Stromer gibt.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.368

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schon - finde ich.
    die Skepsis ist einfach ein Gegenargument und genauso legitim, wie das Argument pro Elektro.

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Nee, Skepsis ist kein Argument - sie ist eine (wie ich finde: typisch deutsche) Geisteseinstellung. Amerikaner sind halt ... hm ... mehr begeisterungsfähig.

    Die Wortklauberei ungeachtet: Man muss nun ja nicht wirklich jeden neuen Schnickes mitmachen. Aber ich ahne, dass Elon Musk da an etwas dran ist, was andere hinterher versuchen werden nachzumachen.

    Die Zeit wird's zeigen.


 

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Adventure mit 60.000 Kilometer ?
    Von Reldnak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 11:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 22:01
  3. ABS probleme an einer R 1100 GS
    Von Iglu im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 06:26
  4. ABS Problem an R 1100 GS Bj. 94
    Von laika2000 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:15
  5. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 10:11