Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

theoretischer mittelfinger

Erstellt von Almöhi, 10.02.2014, 16:36 Uhr · 57 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    aber nur den Mittelfinger....

    Wow..., das geht wieder zu hier.


    Josef

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    wie wärs jetzt, wenn du dir oder deinem partner einfach deine finger hinten rein steckst, dann wären sie wenigstens eine zeit lang weg von der tastatur.

    Schau, Du hast doch selbst gesagt: "lass die ran, die ahnung haben". Ich gehe davon aus, auf dem Gebiet bist Du der Meister und QBen Dein Assistent - er tut wenigstens so - an der Stelle.

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    765

    Standard

    #13
    Hallo Almöhi !

    Irgendwie find ich die Beschreibung etwas krank, das erlebst bei uns höchstens im Wiener Raum, oder mit einem kulturbereichernden schwarzen BMW ( Auto ) Driver...

    Wennst relaxed und ein wenig in Deiner Mitte bist, kann Dich so eine Kleinigkeit nicht aufregen, das bringt doch nur Frusthaufen auf die Palme, oder ?

    Mir hat zu diesem Thema eine nette Heiligenfigur im Süden gefallen,... auch wenns der Zeigefinger ist. Der Künstler durfte wohl nicht anders....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1460.jpg 
Hits:	327 
Größe:	170,9 KB 
ID:	119646

    LG MiraculixSertao

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen

    Wennst relaxed und ein wenig in Deiner Mitte bist, kann Dich so eine Kleinigkeit nicht aufregen, das bringt doch nur Frusthaufen auf die Palme, oder ?
    klar, wenn es so gewesen wäre, geht mir sowas am a.... vorbei.
    mir gehts nur um die frage, könnte ich jemandem oder jemand mir auf diese art ans bein pinkeln?

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Schau, Du hast doch selbst gesagt: "lass die ran, die ahnung haben". Ich gehe davon aus, auf dem Gebiet bist Du der Meister und QBen Dein Assistent - er tut wenigstens so - an der Stelle.

    du bist thema in einem anderen fred. also troll dich!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #16
    Nachtigall, ick hör dir trapsen!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Hallo Almöhi !

    Wennst relaxed und ein wenig in Deiner Mitte bist, kann Dich so eine Kleinigkeit nicht aufregen, das bringt doch nur Frusthaufen auf die Palme, oder ?
    So genau kannte ich ihn halt nicht.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    klar, wenn es so gewesen wäre, geht mir sowas am a.... vorbei.
    mir gehts nur um die frage, könnte ich jemandem oder jemand mir auf diese art ans bein pinkeln?


    ...klar, mit ner Falschaussage kannst du immer jemanden ans Bein pinkeln...

    Aber es kann auch zurückgepinkelt werden, zB, wenn doch zB ein oder mehrere Mitfahrer an Board des anderen waren und das Gegenteil von dir aussagen oder deine Beifahrerin fällt in der Gerichtsverhandlung um - dann gibbet es Paragraph 145d StGB "Vortäuschen einer Straftat" um die Ohren - auch schön!

    Nicht zu vergessen auch noch falsche uneidliche Aussage oder Meineid, Paragraph 153 bzw 154 StGB - alles Dinge, die man sich sparen kann.

  9. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #19
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum wo sinnloses Geschwafel, persönliche Kleinkriege, Frust weil nichts im Fernsehen,
    Winterfrust weil Bruchstrichfahrer und nicht Mopped fahren können, keinen 5ex gehabt usw. usw. usw. abgelassen werden kann????????
    Bitte mal um einen Link für die Kollegen hier, die offensichtlich eines der oben genannten Probleme mit sich rumtragen und dringend
    ein entsprechendes Sprachrohr bzw. Medium brauchen damit sie die Therapeuten nicht unnötig reich machen....
    Kann wer helfen?

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #20
    Kann es sein, dass Du Dir lieber den Mittelfinger in den A...h hättest stecken sollen?

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch
    Von CAAD6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:03