Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

theoretischer mittelfinger

Erstellt von Almöhi, 10.02.2014, 16:36 Uhr · 57 Antworten · 4.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Oida - was du alles beschreibst ist mir völlig latte.

    Aber wenn du mich zitierst und dann "so einfach ist das nicht" aufleuchtet, dann impliziert das, dass ich keine Ahnung habe und du wieder alles besser weisst.

    Vergleich mal deinen vorletzten Absatz und vergleich das mit dem, was ich geschrieben hab - das mein ich mit verschiedenen Ansätzen.

    Du beginnst bei Adam und Eva, ich hab nur die eventuelle Folgen aufgezeigt.

    Ich hab nur einen Ausschnitt aufgezeigt, du musstest wieder mal zeigen, was alles in dir steckt.

    Und bevor du jetzt wieder loslegst:

    Vergiss es, ich werde nicht drauf eingehen. Nicht weil ich nicht könnte, sondern weils keinen Sinn macht.

    Also: Leg los.
    Nö, es impliziert nicht das Du keine Ahnung hast, das ist DEINE Interpretation. Es impliziert genau das, was da steht "es ist nicht so einfach".

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #32
    Kenn ich alles schon,geht aus wies Hornberger Schiessen.

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wissen wir ja jetzt was passieren kann. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Warum solltest du Dich so über einen Vorfahrtnehmer so aufregen, obwohl er sich entschuldigt hat und sein Handeln mit einer freundlichen Handgeste ausdrückt? Sowas könnte ich verstehen wenn es jeden Morgen immer der selbe Fraggel ist, der einem die Vorfahrt nimmt.
    Soviel Energie hätte ich garnet mich länger als 5 Minuten drüber aufzuregen...
    bei der geschichte gehts ja nicht um mich.
    oder doch. aber nur als theoretisches beispiel.

    es geht mir eben darum, ob man (also nicht ich) hier in deutschland einfach jemand "unschuldigen" anzeigen kann und was es für folgen für ihn oder mich haben könnte.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    das glaub ich gern, dass dir so einiges "hinterhergetragen" wird. so als hinterlader.

    und nochmal der hinweis: müll mit deinem geschwafel einen anderen fred zu! was ist denn daran so schwierig?
    Nichts.

    Aber es macht tierischen Spaß, sich mit Leuten auf Deinem Niveau zu beschäftigen. Man muß ja auch mal die andere Seite kennenlernen. Die die es in 9 Jahren auf 52 Posts schaffen, und mehr als 20% davon beschäftigen sich mit mir. Um das mal ins Verhältnis zu setzen, das würde bei mir bedeuten, das ich einem homophoben Tieffliger 900 Beiträge widmen würde.

    Ausserdem warst Du gar nicht gefragt, ich habe mich mit monochrom unterhalten.

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #35
    Ok, diese Antwort hast du ja schon bekommen:-) Ich fasse nochmal zusammen:
    Also du kannst ihm sicher ans Bein pinkeln, musst aber aufpassen das er sich nicht schüttelt und Du nicht auch was abbekommst:-)

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nichts.

    Aber es macht tierischen Spaß, sich mit Leuten auf Deinem Niveau zu beschäftigen. Man muß ja auch mal die andere Seite kennenlernen. Die die es in 9 Jahren auf 52 Posts schaffen, und mehr als 20% davon beschäftigen sich mit mir. Um das mal ins Verhältnis zu setzen, das würde bei mir bedeuten, das ich einem homophoben Tieffliger 900 Beiträge widmen würde.

    Ausserdem warst Du gar nicht gefragt, ich habe mich mit monochrom unterhalten.
    du kapierst es einfach nicht. du bist ein depp, gehst anderen gewaltig auf den sack, merkst es nicht einmal und bist der meinung, es ist richtig was du tust.
    ich denk gegen deinen zwang zum klugscheissen (oder wie immer man es nennen will) ist kein kraut gewachsen.

    ich geb auf alter mann, du hast gewonnen und in diesem sinne leck mich am arsch, gute nacht!

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #37
    ... wie gut, dass ab März die Hocker zur Verfügung stehen... dann kann die rechte Hand wieder sinnvoll eingesetzt werden.

    Wer mutig genügt ist kann praktische Mittelfinger einsetzten. Es wird genug Gründe geben, Wer Klug genug ist braucht die nicht.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    du kapierst es einfach nicht. du bist ein depp, gehst anderen gewaltig auf den sack, merkst es nicht einmal und bist der meinung, es ist richtig was du tust.
    ich denk gegen deinen zwang zum klugscheissen (oder wie immer man es nennen will) ist kein kraut gewachsen.

    ich geb auf alter mann, du hast gewonnen und in diesem sinne leck mich am arsch, gute nacht!
    Naja, ob Deine Kapazitäten reichen mich zu beurteilen, kann man mal dezent anzweifeln, Leuten wie Dir auf den Sack gehen, aber gerne, jederzeit, vielleicht regt es ja mal zum nachdenken an. Du bist auch nicht in der Position zu beurteilen ob mein Tun richtig oder falsch ist.

    Es wird langweiliger hier werden, wenn Du aufgibst.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    ... wie gut, dass ab März die Hocker zur Verfügung stehen... dann kann die rechte Hand wieder sinnvoll eingesetzt werden.

    Wer mutig genügt ist kann praktische Mittelfinger einsetzten. Es wird genug Gründe geben, Wer Klug genug ist braucht die nicht.
    Echt, meinst Du? Ich habe seit Anfang Dezember gute 3000km gemacht, obwohl hier 3 Wochen Sch...-Wetter waren und ich seit fast 2 Wochen, (mehr als eine geniales Wetter) Schnodderseuche habe.. Ich kann mich nicht wirklich beschweren.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    lieber Admin kann man diese Serie an gegenseitigen Beleidigungen nicht stoppen???

    wer hat diese schöne Signatur hier im Forum? Schmähungen entehren den, der sie ausspricht.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch
    Von CAAD6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:03