Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

theoretischer mittelfinger

Erstellt von Almöhi, 10.02.2014, 16:36 Uhr · 57 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Hallo Almöhi !

    Irgendwie find ich die Beschreibung etwas krank, das erlebst bei uns höchstens im Wiener Raum, oder mit einem kulturbereichernden schwarzen BMW ( Auto ) Driver...



    LG MiraculixSertao
    aber auch die audi fahrer glauben, sie haben den eingebauten vorrang... die sind eher noch schlimmer, als jene, die direkt vom esel auf einer 10 jahre alten 3er umgestiegen sind...

    cool bleiben und lächeln hilft da ungemein... und sich dabei denken, dass die alle kleine shrimps in der hose haben, weil sie ihr fehlendes selbstvertrauen mit rowdytum kompensieren müssen :-)

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    bei der geschichte gehts ja nicht um mich.
    oder doch. aber nur als theoretisches beispiel.

    es geht mir eben darum, ob man (also nicht ich) hier in deutschland einfach jemand "unschuldigen" anzeigen kann und was es für folgen für ihn oder mich haben könnte.
    ich würde mich da sicherheitshalber mal an die rechtsabteilung vom adac wenden. wenn das nichts hilft, dann direkt an den innenminister, den bundeskanzler oder an den presidente kukidente, damit er den notstand ausrufen lässt und die ......... bei dem typen in der garage einmarschiert und beide seitenspiegel beschlagnahmt.

    p.s. wird "bundeswehr" auch zensuriert ?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #43
    will mal einen Vorschlag machen:
    Die Streithähne treffen sich auf dem GS-Treffen am 18.07.2014 und sprechen sich dort mal von Angesicht zu Angesicht aus.
    Dabei ist die Wortwahl bestimmt entspannter als hier. Gehört natürlich etwas Mut dazu die Differenzen auf diese Art aus zu räumen.



  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #44
    Sorry,

    aber Ihr tickt doch nicht mehr richtig!

    Da gab es doch im LC Bereich diesen Vollpfosten Baller ....,
    den habt Ihr jetzt getoppt!

    Man seid Ihr peinlich!

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #45
    Ist halt wie im realen Leben hier, ein Querschnitt von Gottes großem Zoo....

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #46
    aber auch die audi fahrer glauben, sie haben den eingebauten vorrang.. :-)
    ... AUDI nicht audi.... und ja, ich habe diesen Vorrang...

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #47
    Hallo QVIENNA,
    wenn schon Vorurteile dann richtig, die mit der eingebauten Vorfahrt haben einen Benz. Die Audi-Fahrer sind die Neureichen, welche mit ihren übermotorisierten Kisten auf der Autobahn die linke Fahrspur für sich beanspruchen. (so isses zumindest in D)

    Es grüßt ein Audi-Raudi

  8. Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Sorry,

    aber Ihr tickt doch nicht mehr richtig!

    Da gab es doch im LC Bereich diesen Vollpfosten Baller ....,
    den habt Ihr jetzt getoppt!

    Man seid Ihr peinlich!
    Dem ist nichts hinzuzufügen!!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von bugati Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen!!
    evtl noch ein n

  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    evtl noch ein n
    Nö!

    Duden | Suchen | man oder Mann


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch
    Von CAAD6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:03