theoretischer mittelfinger

Diskutiere theoretischer mittelfinger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber auch die audi fahrer glauben, sie haben den eingebauten vorrang... die sind eher noch schlimmer, als jene, die direkt vom esel auf einer 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo Almöhi !

Irgendwie find ich die Beschreibung etwas krank, das erlebst bei uns höchstens im Wiener Raum, oder mit einem kulturbereichernden schwarzen BMW ( Auto ) Driver...



LG MiraculixSertao
aber auch die audi fahrer glauben, sie haben den eingebauten vorrang... die sind eher noch schlimmer, als jene, die direkt vom esel auf einer 10 jahre alten 3er umgestiegen sind...

cool bleiben und lächeln hilft da ungemein... und sich dabei denken, dass die alle kleine shrimps in der hose haben, weil sie ihr fehlendes selbstvertrauen mit rowdytum kompensieren müssen :-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
bei der geschichte gehts ja nicht um mich.
oder doch. aber nur als theoretisches beispiel.

es geht mir eben darum, ob man (also nicht ich) hier in deutschland einfach jemand "unschuldigen" anzeigen kann und was es für folgen für ihn oder mich haben könnte.
ich würde mich da sicherheitshalber mal an die rechtsabteilung vom adac wenden. wenn das nichts hilft, dann direkt an den innenminister, den bundeskanzler oder an den presidente kukidente, damit er den notstand ausrufen lässt und die ......... bei dem typen in der garage einmarschiert und beide seitenspiegel beschlagnahmt.

p.s. wird "bundeswehr" auch zensuriert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
will mal einen Vorschlag machen:
Die Streithähne treffen sich auf dem GS-Treffen am 18.07.2014 und sprechen sich dort mal von Angesicht zu Angesicht aus.
Dabei ist die Wortwahl bestimmt entspannter als hier. Gehört natürlich etwas Mut dazu die Differenzen auf diese Art aus zu räumen.


 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ist halt wie im realen Leben hier, ein Querschnitt von Gottes großem Zoo....:eek:
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
aber auch die audi fahrer glauben, sie haben den eingebauten vorrang.. :-)
... AUDI nicht audi.... und ja, ich habe diesen Vorrang... :p
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo QVIENNA,
wenn schon Vorurteile dann richtig, die mit der eingebauten Vorfahrt haben einen Benz. Die Audi-Fahrer sind die Neureichen, welche mit ihren übermotorisierten Kisten auf der Autobahn die linke Fahrspur für sich beanspruchen. (so isses zumindest in D)

Es grüßt ein Audi-Raudi:p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mann, ist das peinlich.

"man" ist eine Kurzform für "jemand".
Wenn du (man) dieses Wörtchen durch "jemand" ersetzen kann und der Sinn des Satzes damit unverändert bleibt, dann ist es richtig eingesetzt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Okay, Fred erfolgreich gekapert.:D Danke (ernst gemeint).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

theoretischer mittelfinger

theoretischer mittelfinger - Ähnliche Themen

  • Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch

    Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch: für den Fall, dass in diesem Jahr Schnee + Eis gänzlich von unseren Strassen verschwinden (sorry, habe mir gerade den dritten Tee mit Rum...
  • Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch - Ähnliche Themen

  • Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch

    Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch: für den Fall, dass in diesem Jahr Schnee + Eis gänzlich von unseren Strassen verschwinden (sorry, habe mir gerade den dritten Tee mit Rum...
  • Oben