Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.

Erstellt von biker_lars, 06.11.2007, 14:50 Uhr · 53 Antworten · 6.789 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Unglücklich In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.

    #1
    Leider werde ich euch was Nicht erfreuliches mit teilen dürfen.

    Also Martin ich möchte dir auch hier nochmal mein Herzliches Beileid aus sprechen um den Verluß deiner Heike.

    zum größten Gedenken und Trauer von dem Menschen

    Die Sie kannten ist unsere cross Heike gestern von uns gegangen.

    Sie erlag gestern Abend an ihren Verletzungen.


    Verstehe zwar nicht wie das so kam , da wie ich gestern noch bei euch war ging es ihr besser und haben auch schon über diveres sachen gesprochen .Aber dann dieses

    Unsere heike war ein mensch die immer nur das gute im menschen sah und mit ihrer art hatt man immer was zu lachen gehabt so sind halt die ex schweizer.
    Im fahr technischen bereich Cross straße menschlich warst du spitze .Warst immer mit rat und tat bei deinen freunden da egal wann.
    du hast halt das herz an richtigen fleck gehabt.

    bei denen die sie kannten wird sie eine große menschlich lücke hinterlassen .Auch bei mir hatt sie so manches bewirkt .Na wenn ich so zurück denke wie ich mich zum ersten mal zusammen gerückt bin mit ihr
    und sie als kampfdrache bezeichnet habe ..
    ohh da hatt sie mich sehr nass gemacht im Gelände

    sowie an unsere 1 tour die auf der selben strecke war. wo wir uns über jede passage unterhalten haben und hatten sau spaß sahen aus zum schluß wie drei große Dreck schweine die einzige wo sauber blieb war mein navigator.So wie ich weis hast du vielen deiner bekannten und Freunden das schrauben und deine menschlichkeit bei gebracht mit deiner art.
    du hinterläst eine sehr große lücke in unseren herzen.
    wie gerne würde ich unsere tour rück gängig machen.

    denke und hoffe mal das du nun im himmel auf deiner dicken sitzt und über die wolken düst .

    auch dir martin

    kann ich nur wiederholen was ich dir schon persönlich gesagt habe deine freunde und ich jeder zeit für dich da wenn du uns brauchst .

    wir werden unsere heike sehr stark

    vermissen

    in ewiger trauer und gedenken an unsere

    Heike






    lars

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Lars,

    muss man das verstehen?

    Kannst Du evtl. in einfachen Deutsch schreiben, was Du mitteilen möchtest?

    Kenne nämlich zufällig eine Heike aus der Schweiz und kann diesen Fred nicht einordnen, ob er Blödsinn oder Ernst ist.

    Hilf mir.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #3
    Hallo GS Peter,

    lies mal unter Treffen über die Tour vom 2.11., denke das erklärt es. Und vielleicht geht es BikerLars so schlecht, daß er mit den Worten ringt.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo GS Peter,

    lies mal unter Treffen über die Tour vom 2.11., denke das erklärt es. Und vielleicht geht es BikerLars so schlecht, daß er mit den Worten ringt.

    Hallo,

    jetzt sehe ich etwas klarer, danke.

    Möchte mein Beileid ausdrücken.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Auch von mir herzliches Beileid.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Mein tiefes Beileid gilt dir lieber Martin und mein tiefer Respekt dem Lars.

    Jo

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #7
    Meine Herzliche Anteilnahme.

    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #8
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Uwe

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #9
    Auch von uns herzliche Anteilnahme

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #10
    kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und mein aufrichtiges beileid und den tiefen respekt vor lars bekunden
    manfred


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer
    Von bego1200 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:47
  2. Voting für eine neue Bikerin
    Von Qreiter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:15
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....
    Von Lutz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:34
  5. Der Geläuterte oder eine zweite Liebe ?
    Von crashdaddy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 08:37