Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Tierschutz ?

Erstellt von Lüdenscheider, 11.12.2012, 18:23 Uhr · 18 Antworten · 1.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    dreibeinige Tölen ohne Fell werden in wahren Massen aus allen Herren Ländern importiert. In rümänischen Kinderheimen, wenn man das so nennen darf, verrotten Kinder unter den unwürdigsten und Menschen verachtenden Bedinungen. Selbe Ursache? Selbe Lösungsansätze?

    Es ist kein Problem, dass in Spanien Hunde schlechte Bedingungen erleiden müssen. Wenn doch, dann sicher nicht unseres

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin Hundeliebhaber, aber auch Realist.
    Rumänien hat ein Hundeproblem und tut gut daran, dies zu lösen. Ich denke, dass es ohne Tötungen nicht gehen wird.
    Sie lernen noch, wie sie damit umgehen sollen- aber es ist ein Fortschritt, dass das Problem überhaupt gesehen wird.
    Bis das aber gesellschaftlich verankert wird, braucht sicher noch eine ganze Generation.
    Im Übrigen habe ich gelernt, solchen Berichten gern auch mal sehr zu misstrauen. Viele Tierschutzorganisationen neigen zum missionarischen Fanatismus, weshalb ich meine Spenden nur noch sehr gezielt platziere.

    Dem kann ich nur 100% Zustimmen!

    Was sagt TASSO wenn dort "mal wieder" ein Kind tot gebissen wird?
    Wer hilft den vielen durch Hundebisse verletzten Menschen? TASSO?

    Panorama: Tierschutz: Rumänien: Das Töten von Straßenhunden ist wieder illegal - badische-zeitung.de

    Mit Aktionismus zum Tierschutz ist das PROBLEM sicherlich nicht zu lösen.....

    Gruß

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #13
    Ohne Worte
    Deutscher Tierschutzbund 800.000 Mitgliedern
    Deutscher Kinderschutzbund 50.000 Einzelmitglieder
    Da mache ich mir keine Gedanken über überschüssige Hunde in fremden Ländern.
    Gruß

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ohne Worte
    Deutscher Tierschutzbund 800.000 Mitgliedern
    Deutscher Kinderschutzbund 50.000 Einzelmitglieder
    Da mache ich mir keine Gedanken über überschüssige Hunde in fremden Ländern.
    Gruß
    Aber es sagt viel über Deutschland

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber es sagt viel über Deutschland
    Um mal den Nutzer "Zoernie" zu zitieren:

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von juekl
    Ohne Worte
    Deutscher Tierschutzbund 800.000 Mitgliedern
    Deutscher Kinderschutzbund 50.000 Einzelmitglieder
    Da mache ich mir keine Gedanken über überschüssige Hunde in fremden Ländern.
    Gruß


    Aber es sagt viel über Deutschland
    Und es gibt keinen einzigen Männerschutzbund.

    Hängt das jetzt damit zusammen, dass Männer nich viel weniger wert sind als Kinder oder gar Hunde, oder vielleicht dass sie weniger Schutz brauchen?

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und es gibt keinen einzigen Männerschutzbund.

    Hängt das jetzt damit zusammen, dass Männer nich viel weniger wert sind als Kinder oder gar Hunde, oder vielleicht dass sie weniger Schutz brauchen?
    Es gibt auch keinen Taeterschutzbund.

    Denn seit (oder Dank?) Alice Schwarzer gilt: Mann = Taeter

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keinen Taeterschutzbund.

    Denn seit (oder Dank?) Alice Schwarzer gilt: Mann = Taeter
    Aber Täter werden besser behandet als deren Opfer.
    Und mal ganz ehrlich, Tante AS wird von der Neuzeit geschützt sowas hätte man
    in der Steinzeit einfach aufgegessen, oder?

    Gruß

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Und mal ganz ehrlich, Tante AS wird von der Neuzeit geschützt sowas hätte man
    in der Steinzeit einfach aufgegessen, oder?
    Nicht mal mit Ketchup


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12