Timo, der Gröbfaz

Diskutiere Timo, der Gröbfaz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kennt irgendwer Timo Rokitta? Er war '92, als ich ihn auf der Fahrt nach Schweden kennenlernte, nach eigenen Angaben der Gröbfaz, der Grösste...
P

pilot69

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Kennt irgendwer Timo Rokitta? Er war '92, als ich ihn auf der Fahrt nach Schweden kennenlernte, nach eigenen Angaben der Gröbfaz, der Grösste BMW-Fan aller Zeiten. Ich denke, sollte er noch Mopped fahren, dass er sicherlich noch BMW's fährt und wahrscheinlich auch in den entsprechenden Foren rumhängt.

Greetz Ronny
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hihi, die Frage ist irgendwie witzig.

Also, ich glaube er ist hier bekannt :D und auch in anderen Foren soll er bekannt sein.

Wenn er will, wird er sich schon zu erkennen geben. ;)
Aber wie ich gerade gesehen habe,
Letzte Aktivität: 15.06.2009 13:49
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Thema:

Timo, der Gröbfaz

Timo, der Gröbfaz - Ähnliche Themen

  • Timo aus Kärnten

    Timo aus Kärnten: Hi...bin der Timo aus Österreich/Kärnten und hab mir gerade eine 93er R1100RS gekauft...Suche nach einem Benutzerhandbuch, da ich Ölwechsel und...
  • Timo aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Timo aus Kärnten

    Timo aus Kärnten: Hi...bin der Timo aus Österreich/Kärnten und hab mir gerade eine 93er R1100RS gekauft...Suche nach einem Benutzerhandbuch, da ich Ölwechsel und...
  • Oben