Ergebnis 1 bis 6 von 6

Timo, der Gröbfaz

Erstellt von pilot69, 07.09.2009, 13:18 Uhr · 5 Antworten · 971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard Timo, der Gröbfaz

    #1
    Kennt irgendwer Timo Rokitta? Er war '92, als ich ihn auf der Fahrt nach Schweden kennenlernte, nach eigenen Angaben der Gröbfaz, der Grösste BMW-Fan aller Zeiten. Ich denke, sollte er noch Mopped fahren, dass er sicherlich noch BMW's fährt und wahrscheinlich auch in den entsprechenden Foren rumhängt.

    Greetz Ronny

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hihi, die Frage ist irgendwie witzig.

    Also, ich glaube er ist hier bekannt und auch in anderen Foren soll er bekannt sein.

    Wenn er will, wird er sich schon zu erkennen geben.
    Aber wie ich gerade gesehen habe,
    Letzte Aktivität: 15.06.2009 13:49

  3. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #3
    Probiers doch mal hier: http://www.hpnoc.com/

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard es gibt ihn noch, und wie !

    #4
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal hier: http://www.hpnoc.com/
    oder hier: Nickname Roki

    oder hier: Rokis GS Page

    Zitat Zitat von pilot69
    Ich denke, sollte er noch Mopped fahren, dass er sicherlich noch BMW's fährt und wahrscheinlich auch in den entsprechenden Foren rumhängt.
    Er fährt Mopped, und wie. Er hat sich auf HPN spezialisiert und die Foren macht er sich selbst!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #5
    RESPEKT!

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    RESPEKT!
    Jep, und schon bekomme ich wieder Lust auf eine HPN.
    Ein lecker Teilschen!
    Der Taum meiner schlaflosen Nächte