Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tipps für Hamburg 2009

Erstellt von AndiP, 03.12.2008, 12:23 Uhr · 8 Antworten · 888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard Tipps für Hamburg 2009

    #1
    Hallo,
    wir möchsten uns nächsten Sommer mit zwei Hamburgern, die wir dieses Jahr in Island kennengelernt haben, auf ein verlängertes Wochenende treffen. Wann ist im Hamburg motorradmäßig was los, wo man sagen könnte, an dem Wochenende machen wir das. Ich habe bis dato nur die Harley Days gefunden. Ist da nicht auch was mit Oldtimer oder Youngtimerrennen oder so?
    Vielleicht können hier einige Nordlichter ein paar Infos geben.

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #2
    Grüß Dich Andi!
    Also einen Abstecher wert ist die Lüneburger Heide. Auch sehr sehr netten Unterkünfte, Pensionen. Gerade mal 45 Minuten, 70km vor HH.

    Aber wer Dir hier aus dem Forum richtig helfen könnte ist der Klaus_D.
    Schreib den Klaus doch mal an. Er organisiert auch den Nordlichter-Stammtisch.

    Und der Jens hier unter uns ist auch Hamburger, Sunsurfer 81. Den kannst auch mal kontaktieren.

    So, Grüße aus bei Kaiserwetter und kaltem, frischen München
    Jan

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Ist da nicht auch was mit Oldtimer oder Youngtimerrennen oder so?
    Hi Andi, ja das Hamburger Stadtparkrennen ist vom 5.-6. Sept 09
    Infos siehe unter http://www.motorevival.de/ da sind auch einige vom 2-Ventiler-Forum zu Besuch

    alternativ dazu, solltest Du aber auch aus dem 2-Ventiler-Forum wissen gibt es ja das Bremerhafener Fischereihafenrennen über Pfingsten - super Veranstaltung
    wenn Ihr es mit einem Boxertreffen kombinieren wollt, der Eckernförder Boxerstammtisch macht Ende Juni ein BMW-Treffen - sehr gemütlich

    wenn Ihr ein längeres Wochenende hier seid, könnt Ihr auch zum Boxerstammtisch kommen = jeden 1. und 3. Dienstag im Monat
    Ihr seid herzlich willkommen, vieleicht ist dann ja auch eine Ausfahrt geplant - einfach mal den Termin durchgeben

  4. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #4
    Hi

    Hallo Gerd

    Der Boxerstammtisch Eckernförde veranstaltet im kommenden Jahr kein Treffen - hab ich gerade auf deren Seite gelesen.

  5. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #5
    noch´n Nachtrag

    Hamburg ist immer eine Reise wert, zu sehen gibt es da genug (Hafenrundfahrt, Speicherstadt mit Modellbahnwunderland...und und und), eure Bekannten sollten da genügend Ideen haben.
    Ansonsten, wenn ihr ein wenig Richtung Norden fahrt ist die Umgebung der Schlei zum mofeln recht nett, erst recht wenn der Raps blüht

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Yeti II Beitrag anzeigen
    Der Boxerstammtisch Eckernförde veranstaltet im kommenden Jahr kein Treffen - hab ich gerade auf deren Seite gelesen.

    Hi Yeti
    beim letzten Treffen 2007 hat der Präsi (Uwe) gesagt, daß nur noch alle 2 Jahre ein Treffen stattfindet - somit wäre es in 2009 wieder
    wahrscheinlich und auch hoffentlich haben Sie den Kalender für 2009 noch nicht soweit aktualisiert


    hab´s gerade auch gelesen - schade
    In unserer Abstimmung am 12.11.2008 wurde mit Mehrheit entschieden im Jahr 2009 kein Treffen zu organisierenIn unserer Abstimmung am 12.11.2008 wurde mit Mehrheit entschieden im Jahr 2009 kein Treffen zu organisieren

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Moin!

    Der bug hat recht. Unter seinem Link kommst du auf die seite des Stadtparkrennens. Hier schonmal ein Vorgeschmack:

    05.-06.09.09
    Sa. und So. 08:30 Uhr - Ende: Sa. und So. ca 19:30 Uhr
    1,7 km Rundkurs • Saarlandstraße • Südring
    Demoläufe und Gleichmäßigkeitsprüfungen für
    historische Rennsportfahrzeuge
    Motorräder und Automobile bis Bj. 1978
    Automobile Youngtimer bis Bj. 1984
    Oldtimer- und Teilemarkt


    Bye, jens



  8. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Hiho,

    da wäre auch noch der MoGo, wenn man's mag.

    http://www.mogo.de/kg.root/kd.1126000401.13/index.html

    Allein der Konvoi über die abgesperrte AB ist schon geil. Wenn nich wie letztes Jahr, wieder zwei Biker wilde Sau spielen und die ganze Veranstaltung in Verruf bringen...

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Andi!
    Aber wer Dir hier aus dem Forum richtig helfen könnte ist der Klaus_D.
    Schreib den Klaus doch mal an. Er organisiert auch den Nordlichter-Stammtisch.
    Und hier bin ich ......

    Schau mal auf unsere Homepage (unten das Logo anklicken) , da findest du viele Veranstaltungen, an denen du gerne teilnehmen kannst. Die Veranstaltungen alle hier aufzuzählen wäre nun wirklich etwas zuviel Arbeit

    Würde mich freuen, wenn wir uns sehen

    Frohen dritten Advent


 

Ähnliche Themen

  1. Aida Reise/Tipps aus Hamburg
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:21
  2. 04.11.2009 Nordlichter-Stammtisch im Cafe Ole, Hamburg
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:58
  3. 02.09.2009 Nordlichter Stammtisch Hamburg im STOOF-MUDDERS-KROOG
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:16
  4. 18.07.2009 Nordlichter Stammtisch Hamburg - Tagestour McPom
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:27
  5. Saisonauftakt 2009 - Tipps für die Autofahrer ;-)
    Von wub-driver im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:26