Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern

Erstellt von Calenberger, 30.03.2012, 21:19 Uhr · 15 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern

    #1
    Hallo Ihr Berliner Insider,

    wir wollen über Ostern 3 Tage nach Berlin. Habt Ihr nette Tips was wir unbedingt gesehen haben müssen? Die reinen Touri-Ziele, Reichstag, Bootsfahrt, Untergrund, etc haben wir letztes Jahr abgeklappert.
    Gibt es DAS Kino?

    Wo kann man in Berlin oder Spandau gut günstig essen gehen? Vielleicht nen bißchen origineller Sitzen, irgendwas witziges?

    Kids sind 12 und 17, also auch nen bißchenabendtauglich,

    Danke für alles was kommt.

    Andreas

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Hi Andreas,

    hier waren wir schon mit dem Forum (zumindest mit einem Teil )
    http://www.maui-barbecue.de/

    Mal was ganz anderes und es hat uns Spaß gemacht

    Als Motorradfahrer vielleicht mal zur Spinnerbrücke nen Kaffee trinken und Mopeds schauen? http://www.spinner-bruecke.de/ Falls Frau und Kinder mitspielen
    Wenn ja und Wetter OK würden wir eventuell auch zum Kaffee kommen...

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Idee Tadshikische-Teestube

    #3
    Hallo
    Vielleicht ist die Tadshikische-Teestube etwas für Euch. Sehr urig und gemütliche! Aber ganz wichtig RESERVIEREN!!!
    Ich war schon drei mal da und es ist immer wieder super entspannt.
    Klick

  4. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #4
    Also Spandau ist doch nichts für abends. Fahrt von Spandau mit Regionalbahn( oder wie die heißt, also die Bahn hält nur alle 5 Stationen) zur Friedrichstraße. Von da aus gib's in alle Richtung gute Cafés. Auch gleich am Wasser, wenn schönes Wetter ist. Und alles zu Fuß erreichbar.

    Lg


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    In Spandau ist ja auch das BMW Werk, dort gegenüber ist eine gokart Bahn.. Falls du dich mit sohnemann abseilen willst während die Mädels Shoppen in den Spandau Arkaden/ Altstadt 😉


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Brauhaus Spandau. In der Fußgängerzone das satt und selig.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Wenn du in Berlin die wichtigsten Touriorte schon gesehen hast, nehmt die S-Bahn oder das Auto und fahrt nach Potsdam. Da ist nicht nur Sanssouci nett anzuschauen

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #8
    Fängt ja prima an, danke. Brauhaus ist gesetzt, nicht ganz weit weg ist unser Hotel. Irgendwann, zu O&K-Zeiten, war ich da auch schon einmal. War gut.

    Potsdam war nich so für die Kids, wollen schon gerne S-Bahn mässig Berlin erkunden.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    ... wollen schon gerne S-Bahn mässig Berlin erkunden.
    Oh, Abenteuerurlaub

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #10
    Ist schon ein bißchen gefährlich, oder? Meinste ich sollte für Berlin lieber die, GS nehmen? Bei den Sandpisten und tiefen Löchern überall? Nun gut, ich gebe jetzt mal zu, bei uns im 1000 Seelen Ort istbweniger los, aber ne S- Bahn Haltestelle haben wir auch, da kennen wir uns mit aus, daher diese Entscheidung, eben zur Sicherheit

    Kommt Ihr erstmal ins wilde Barnten, ha


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tips für Berlin-Tour
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:53
  2. Mein Baby erblickte am 14.03. das Licht von Berlin Spandau
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:02
  3. BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau
    Von oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:59
  4. Tankrucksack-Tips gesucht
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:19
  5. GS Treffen in Belgien über Ostern
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:18