Seite 1 von 107 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard Toleranter friedfertiger Islam

    #1
    Ich habe heute früh in den Nürnberger Nachrichten, eine seriöse Tageszeitung, folgenden Artikel gelesen, der zeigt, wie es im Mutterland des Islam zugeht.
    Die schlechte Bildqaualität möge man mir verzeihen, mal schnell mit dem Handy fotografiert.

    zeitung.jpg

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #2
    Ein Mosaiksteinchen von Millionen.
    Es ist nicht zu fassen was Menschen sich gegenseitig antun. Manchmal, wenn ich momentan morgens die Zeitung aufschlage, wünsche ich mir, es möge mal wieder ein Meteorit einschlagen, damit endlich intelligentes Leben auf unserem Planaten entstehen kann...

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    Hab leztens einen Artikel über öffentliche Enthauptungen in der FAZ gelesen. Da fahren kleine Kinder mit Dreirädern über dem Marktplatz während in unmittelbarer Nähe drei Menschen enthauptet werden. Was soll man von dort zukünftig erwarten??

  4. Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    13

    Daumen runter

    #4
    Zu diesem Thema kann man ehrliche Kommentare leider nur noch anonym einstellen ...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh in den Nürnberger Nachrichten, eine seriöse Tageszeitung, folgenden Artikel gelesen, der zeigt, wie es im Mutterland des Islam zugeht.
    Die schlechte Bildqaualität möge man mir verzeihen, mal schnell mit dem Handy fotografiert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeitung.jpg 
Hits:	1153 
Größe:	533,4 KB 
ID:	150414
    Ja, tolerantes Deutschland, so tolerant, das wir uns über ein Rechtssystem aufregen, das noch im Mittelalter steckt aber fleißig von den westlichen Mächten gestützt wird.

    Äußer Dich mal in unserem Land gegenüber einem katholischen Priester etwas lästerlich über die wahnhafte Idee, dass ein Jungfrau von einem metaphysischen Wesen befruchtet wurde. Wenn Du das noch in einem Forum tust, hast Du ganz schnell ein Verfahren weg §166StGB am Hals und die meinen das durchaus ernst.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #6
    Ein mögliches Verfahren in einer Demokratie ist aber doch etwas anderes als 1000 Peitschenhiebe und 10 Jahre Knast.
    Es geht hier hauptsächlich über die barbarische Bestrafung von Menschen, die ihre Meinung frei äußern möchten. Geht bei uns auch nicht immer, manchmal ist das auch gut so, aber die Folgen hier sind doch nicht mit denen in islamistischen Staaten zu vergleichen.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Der tolerante, friedfertige Islam ...
    Es gibt ihn sicherlich ...
    Er muss halt auch von den Regierenden / religiösen Führern der islamischen Länder VORGELEBT werden ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, tolerantes Deutschland, so tolerant, das wir uns über ein Rechtssystem aufregen, das noch im Mittelalter steckt aber fleißig von den westlichen Mächten gestützt wird.

    Äußer Dich mal in unserem Land gegenüber einem katholischen Priester etwas lästerlich über die wahnhafte Idee, dass ein Jungfrau von einem metaphysischen Wesen befruchtet wurde. Wenn Du das noch in einem Forum tust, hast Du ganz schnell ein Verfahren weg §166StGB am Hals und die meinen das durchaus ernst.
    In den letzten Jahren (seit 2006) wurden wegen dieses Paragraphen aber nur 2 Menschen verurteilt, und zwar wegen Beleidigung des Islam.

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Und in Dänemark versuchen sie den Westergaard seit acht Jahren regelmäßig zu ermorden- das rücksichtslose Vorgehen gegen anders Denkende ist nichts neues !!!!!!!
    kurt-westergaard-ehrenpreis.jpg http://forum09.faithfreedom.org/view...php?f=30&t=386

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Und in Dänemark versuchen sie den Westergaard seit acht Jahren regelmäßig zu ermorden- das rücksichtslose Vorgehen gegen anders Denkende ist nichts neues !!!!!!!
    Zum Glück sind die aber rückständig und ineffektiv. Stell dir bloß mal vor, die hätten auch noch Drohnen oder dieses ganze Zeug. Die würden bestimmt auch gnadenlos ganze Hochzeitsgesellschaften und Hunderte von zufällig anwesenden "Kollateralpersonen" mit wegputzen. Da wären die Dänen aber bestimmt auch sauer ... verständlicherweise.


 
Seite 1 von 107 1231151101 ... LetzteLetzte