Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das scheint mir ausnahmsweise mal nicht typisch germanisch zu sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Latent schwelende Angst in den Köpfen der Bevölkerung scheint heutzutage ein wichtiger Bestandteil westlicher "Demokratien". Mit ihr kann man Grund- und Menschenrechte aushöhlen, Abhörgesetze durchpeitschen und auch Steuern erhöhen. Speziell Menschen, die nicht die tiefen Teller erfunden haben, funktionieren mit Angst wesentlich besser.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich finde es traurig, was auf der Welt schon wieder abgeht. Zunächst einmal der Anspruch von ein paar kleinen, demokratisch nicht legitimierten Gruppen darauf, dass sich die Welt nach ihren Vorgaben zu verhalten habe. Genausowenig wie die Pegida-Trottel das Volk sind, sind die paar tausend Männer, die von irgendwelchen Koranschulen in Pakistan aufgehetzt werden der Islam. Und was sie fordern, ist natürlich grotesk: Sie fordern von allen Leuten weltweit - also auch Leuten, die Tausende von Kilometer weg wohnen, dass sie ihre Religion achten - und offenbaren dabei völlige Gedankenlosigkeit. Sie können sich nicht vorstellen, dass es Staaten gibt, in denen eben nicht der Staat und die Kirche ihren Bürgern vorschreiben können, was sie zu tun und zu lassen haben, sondern in denen die Leute einen großen Handlungsspielraum haben. Und sie fordern für sich etwas ein, was sie anderen nicht geben wollen, nämlich Respekt. In vielen islamischen Staaten werden Christen verfolgt, dürfen ihre Religion überhaupt nicht ausüben - und dass es weltweit Leute gibt, die überhaupt nicht an irgendeinen Gott glauben, kommt in der Gedankenwelt der religiös Verblendeten überhaupt nicht vor.

Hört man die medial verkürzten Forderungen des Mobs auf den Straßen von Islamabad, läuft es eigentlich auf eine Sache raus: Wenn ihr nicht aufhört, uns zu provozieren, dann gibt es Krieg. Und um uns zu provozieren, reicht jeder Anlass. Mich erinnert das an die immergleiche Kriegsrhetorik von Nordkorea. Nach der im Westen allgemein anerkannten Geschichtssicht war die Gefahr, in einem nuklearen Krieg ausgelöscht zu werden, im Kalten Krieg am größten, denn der Warschauer Pakt hatte tatsächlich die Macht, uns platt zu machen. Dennoch hat der jeweilige Generalsekretär der KPdSU nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit exzessiv mit einem nuklearen Erstschlag oder anderen kriegerischen Akten gedroht - im Gegensatz zu Moppelchen und seiner Clique: Ein Filmstudio bringt eine Filmklamotte über ihn heraus, er droht mit einer Terrorkampagne...

Interessant auch hier die Reaktion des Westens: Man ist peinlich bemüht, auf die grotesk überzogenen Drohungen Nord-Koreas nicht mit Provokationen zu antworten. Präsident Obama könnte sich ja auch hinstellen, im Hintergrund eingeblendet Filmsequenzen aus Desert Storm, und bekanntgeben, dass er über 2.700 startbereite Nuklearraketen verfügt und dass er Drohungen von Popelstaaten mit übergewichtigen A...geigen an ihrer Spitze entweder gar nicht kommentiert oder mit ein paar Tomahawk-Marschflugkörper auf den jeweiligen Regierungssitz. Er könnte die Drohung aus Asien auch ernst nehmen, Sanktionen verhängen, die nordkoreanischen Häfen verminen etc. Tut er aber nicht.

Und so ärgerlich das von außen auch aussehen mag, vermutlich ist das die beste Methode, mit Irren und Idioten umzugehen. Wie es nicht funktioniert, sieht man in Israel. Israel verhält sich bei Angriffen auf seine Leute und sein Territorium alttestamentarisch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, und zwar mit ermüdender Berechenbarkeit: Wer israelische Soldaten mit Steinen bewirft, wird beschossen, wer israelisches Geliet mit Raketen beschießt, löst einen Militärschlag aus. Attentätern wird das Haus ihrer familien abgerissen. Das alles produziert Bilder von heulenden Araberfrauen, und dann hat Israel wieder schlechte Presse. Eine dauerhafte Verbesserung zwischen Israel und Palästina ist nicht in Sicht, ebensowenig wie zwischen den USA und Nordkorea. Aber dadurch das Israel auf jede Provokation mit gleicher Münze antwortet, sterben permanent Menschen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Latent schwelende Angst in den Köpfen der Bevölkerung scheint heutzutage ein wichtiger Bestandteil westlicher "Demokratien". Mit ihr kann man Grund- und Menschenrechte aushöhlen, Abhörgesetze durchpeitschen und auch Steuern erhöhen. Speziell Menschen, die nicht die tiefen Teller erfunden haben, funktionieren mit Angst wesentlich besser.
Eine der grundlegendsten Aufgaben des Staates ist es, seine Bürger zu schützen. Wird er dieser Verpflichtung nicht gerecht, beraubt er sich eines wesentlichen Teiles seiner Legitimation.
Eine gewisse Furcht oder Angst vor Anschlägen scheint mir gerechtfertigt und zumindest die deutschen Politiker gießen da nicht noch Öl ins Feuer, sondern äußern sich beruhigend.
Dass man die Möglichkeiten der Nachrichtendienst und Strafverfolgungsbehörden im Rahmen der Verfassung den neuen Bedrohungen und sich ändernden Kommunikationswegen anpasst, ist doch normal. Eine Aushöhlung von Grundrechten kann ich hier nicht erkennen, ebensowenig, dass Abhörgesetze "durchgepeitscht" wurden oder Steuern erhöht. Ich finde es eher bedenklich, dass in Deutschland seit vielen Jahren die Personaldecke der Polizeien und Sicherheitsbehörden eher drastisch ausgedünnt wurde und man erst jetzt beginnt, langsam gegenzusteuern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Als der menschliche Körper erschaffen wurde, wollten alle Teile des Körpers der Boss über die anderen sein.
Ein Körper hatte Langeweile da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei.

Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn, muss stets denken und euch leiten. Ich bin der Boss, wer will's bestreiten?

Die Beine sagten halb im Spaße, "Gib nicht so an, du weiche Masse! Durch uns der Mensch sich fortbewegt, ein Mädchenbein den Mann erregt, der Mensch wirkt doch durch uns erst groß, ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!"
Die Augen funkelten und sprühten, "Wer soll euch vor Gefahr behüten, wenn wir nicht ständig wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären."

Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Ohren, Arme und die Zunge, ein jeder legte schlüssig dar:
"Der Boss bin ich - das ist doch klar!"

Selbst P*E*N*I*S strampelte keck sich bloß und rief entschlossen: "Ich bin der Boss!" Die Menschheit kann mich niemals missen, denn ich bin nicht nur da zum P*I*S*S*E*N......."

Bevor man die Debatte schloss, da furzt das A*R*SCH*L*O*CH: "Ich bin Boss!" Hei, wie die Konkurrenten lachten
und bitterböse Späße machten.

Das A***-Loch darauf sehr verdrossen hat zielbewusst sich fest verschlossen - es dachte konsequent bei sich: "Die Zeit, sie arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu sch*ei*ss*en., werd' ich die Macht schon an mich reißen."
Schlaff wurden P*e*n*i*s, Arme, Beine, die Galle produzierte Steine, das Herz, es stockte schon bedenklich, auch das Gehirn fühlte sich kränklich.

Das A***-Loch war nicht zu erweichen, ließ hier und da ein Fürzchen streichen. Zum Schluss, da sahen's alle ein: "Der Boss kann nur das A***-Loch sein!"

Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiß und Arbeit schafft man's nicht.
Um Boss zu werden hilft allein, ein A***-Loch von Format zu sein, das mit viel Lärm und ungeniert nichts - als nur Scheiße produziert.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
..Israel verhält sich bei Angriffen auf seine Leute und sein Territorium alttestamentarisch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, und zwar mit ermüdender Berechenbarkeit: Wer israelische Soldaten mit Steinen bewirft, wird beschossen, wer israelisches Geliet mit Raketen beschießt, löst einen Militärschlag aus. Attentätern wird das Haus ihrer familien abgerissen...
genau das sollte eigentlich mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" verhindert werden. Dieses Gebot sollte eine Gegenreaktion im Rahmen halten und gleiches mit gleichem vergelten und eine Eskalation der Gewalt (Blutrache) verhindern. Insofern haben die Israelis ihre eigene Bibel nicht verstanden, sofern sie sich darauf beziehen.
 
G

Gast 7673

Gast
genau das sollte eigentlich mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" verhindert werden. Dieses Gebot sollte eine Gegenreaktion im Rahmen halten und gleiches mit gleichem vergelten und eine Eskalation der Gewalt (Blutrache) verhindern. Insofern haben die Israelis ihre eigene Bibel nicht verstanden, sofern sie sich darauf beziehen.
Diejenigen Israelis, die das so gut heißen, sind eher alttestamentarisch unterwegs. Leider haben sie in der Knesset 'den Hut auf'
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die arme Sau hat bestimmt eine frigide und hässliche Olle (nur Fett und Knochen-wie er sagt) in der Höhle sitzen, kein Wunder, dass der frustriert ist. Es ist eben nicht immer einfach, ein guter Moslem zu sein.
 
G

Gast 7673

Gast
Wer sich darauf freut, dass ihm ne Reihe von Jungfrauen zugeteilt wird wenn er sich und andere in die Luft jagd, hat zum einen ein erhebliches Problem mit seiner 5exualität und zum anderen nicht mehr alle Enten im Teich... (losgelöst davon, dass Jungfrauen irgendwie noch an der falschen Stelle lachen..)

Wer ein Recht auf 5ex mit seiner Frau proklamiert hat sicher auch einiges im Zwischenmenschlichen Bereich nicht so ganz verstanden.

Aber wie sagte der Alte Fritz so schön : 'Jeder nach seiner Facon' (suum quique)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Meine Güte, in was für einer Welt leben die!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Tja, wenn Frau Merkel sagt, der ISLAM gehört zu Deutschland .... dann wird sie es schon wissen.......

Oder war es wieder die L....presse? Alles aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert, äääähhh übersetzt. Leider kann ich die Übersetzung nicht prüfen :p, sondern muss dem Text glauben - er deckt sich zumindest mit den englischen Untertiteln.

Ob dieser Film auch zum Unterricht gehört, wenn in unseren Schulen der Islam behandelt wird ....

Die Frage ist nur - wieso kann es so weit kommen, dass solche Leute in Deutschland leben und predigen dürfen. Und glaubt man den Medien, dann sind es ja keine Einzelfälle!

............ ich weiß, wieso ich Motorrad fahre: Helm auf und ich höre kein Radio, sehe kein Fernsehen, genieße den Sound meiner Maschine und lasse meine Augen vom Panorama der Landschaft streicheln.

Ich habe meinen Kindern immer gesagt, jeder Film, den ihr nicht seht, ist eine Bereicherung für euch ..........

Gruß Kardanfan
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Meine Güte, in was für einer Welt leben die!:mad:
Ja hast Du denn dem Merkel und den anderen islamophilen Realitätsverweigerern nicht zugehört???

"Die" leben in ihrem Glauben, welcher laut IM Erika (FdJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda) und vielen anderen islamophilen Realitätsverweigerern ja bekanntermaßen TOTAL friedfertig, tolerant, menschenrechtsbeachtend und "unsere" Kultur bereichernd ist!


Gruß,
Peter
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Es droht ja nun auch nicht sofort der Untergang des christlichen Abendlandes, nur weil hier der zauselige Abdel Motz al-Sowieso an einem Freitag in irgendeiner Hinterhofmoschee mit dicken E ... auf die Bühne geklettert ist. Keine Panik, der will nur mal wieder ordentlich f ..., könnte ich mir vorstellen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ohne die Amis würden heute selbst kleinere Schurkenstaaten über Atomwaffen verfügen und sie schamlos benutzen um ihr teils abscheuliches Weltbild weiter zu verbreiten.
Ohne die Amis würdest du auch nicht hier und heute vor dem Rechner sitzen können und über sie herziehen, werter Forumskollege.

Erst denken, dann schreiben!
Sag mal, glaubst Du das echt, was Du da geschrieben hast?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Steht zu befürchten. Denn schliesslich haben se auf die Atombombentechnik ja nicht richtig aufpassen können. Und immer fleissig dafür,gesorgt, das Unfrieden herrscht und die Terroristen Nachwuchs kriegen. Und wenn sie ihn selberr ausbilden mussten. . .


Was das mit dem 6 angeht. So 'n Nachbar hatte ich auch mal. Der brackte auch noch so laut rum, das er ein Recht auf Geschlechtsverkehr hätte, das es gut im Haus zu hören war. Mann, wat hamwer jelacht. . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben