Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; * Unangemessene Ausdrucksweise/beleidigende Äusserungen, Post gelöscht -Frosch'n *
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
* Unangemessene Ausdrucksweise/beleidigende Äusserungen, Post gelöscht -Frosch'n *
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Das ist doch dein Problem wenn dir mein Ton nicht passt, die Wahrheit ganz ungeschminkt gefällt halt nicht jedem und als Moderator musst Du in der Lage sein genau so Situationen zu lösen, aber dazu bist Du nicht in der Lage sondern machst einen auf beleidigt weil dir mein Ton nicht passt, mir passt es nicht das ich in einem Forum als rechter und Nasi betitelt werde von einem Typen der mich nicht kennt, aber das ist warscheinlich der von dir gemeinte Mindestanstand, vielleicht bist Du nicht geeignet als Moderator, schon mal drüber nachgedacht? Ein Moderator sollte unparteiisch sein und keine dummen Kommentare schreiben wenn es um ein von mir ernstes Anliegen geht!

Wir haben dir gestern schon geschrieben, dass uns dein beleidigender Ton uns gegenüber deplaziert ist.

Ich hab dir auch geschrieben, dass wir uns hier grds raushalten bzw idR nicht mitlesen, auch weil wir hier keinerlei Position vertreten (wollen) und dir angeboten, die Meldefunktion zu benutzen.

Wenn du hier alles aus dem Zusammenhang reisst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

monochrom

Edit: #1043/#1047 wurden von mir gelöscht, beachte mal die Uhrzeit wann und dann wirfst du mir die ganzen Sachen an den Kopf...



 
Zuletzt bearbeitet:
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja hast ja Recht mono, ich hab das bestimmt falsch verstanden was Du mir geschrieben hast...
Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich, bin kein Fähnchen im Wind und rede wie es die Leute von mir hören wollen.

Aber belassen wir es dabei und gut ist.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
* dieser Thread wird geschlossen - Beleidigungen und Dsiskusionen unter der Gürtellinie werden nicht toleriert *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben