Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ..ein aktueller Artikel heute in der Welt, auch für dich Rainer:

    Islamistischer Terror: IS schleust Kämpfer nach Europa - DIE WELT

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ..ein aktueller Artikel heute in der Welt, auch für dich Rainer:

    Islamistischer Terror: IS schleust Kämpfer nach Europa - DIE WELT

    Sowas wird den wackeren Gutmenschen eher nicht interessieren. Hat doch alles nix mit'm Islam zu tun! Zudem ist man als Gutmensch doch supertolerant - außer gegenüber anderen Meinungen...

    Bedauernden Gruß,
    Peter

  3. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Rainer, Du bist ein Narzist!
    Was ist mit der Frau die damals in der Wüste gestorben ist? Die ist gestorben weil sie ihr nix zu trinken gegeben haben aber ich bin mir ganz sicher auch dafür hast Du eine Antwort, Narzisten wissen alles und können alles, am besten dummes Zeug über andere zu sagen oder schreiben um von ihnen selber abzulenken...

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Immer noch kein Bedauern über die Opfer der Faschisten. Nur Moslems sind echte Verbrecher.
    Euer Weltbild ist schon etwas einseitig.
    Wer dann noch so oft von Rasse redet wie R1000GS sollte daran denken das wir schon mal eine Rassenideologie hatten. Das GG wird auch in Frage gestellt. Was wäre dann die Alternative?

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.987

    Standard

    Wie bestellt...

    Nach Massenschlägerei und Familienstreit:.Wesseling: Verdächtiger in U-Haft | GA-Bonn

    http://www.ksta.de/wesseling/massens...,31063298.html

    Den ethnischen Hintergrund zu nennen, erspare ichmir hier. Aber die Lebensumstände der Gegend sind bestens bekannt, nahezu 100 % Hartz-4 und sonstige Sozialleistungsbezieher.

    Rainer, Massenverelendung, Sozialbetrug und Korrumpierung der ursprünglichen Kultur unseres Landes scheinen Effekte zu sein, die Du offensichtlich vollständig ausblendest.

    Ich bin gegen Diskriminierung jeglicher Art, aber schädigende Einflüsse auf unsere Gesellschaft ohne jeglichen positiven Beitrag muss ich nicht auch noch gut finden.

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Was oder wen soll ich denn bedauern??? Bedauert mich einer weil ich vor zwei Jahren von hinten an der Ampel überfahren worden bin, ich stand mit dem Motorrad und der hinter mir hat am Handy gespielt und zack gingen die Lichter aus, daraus resultierten Panickattacken, Depressionen und was weiß ich noch alles, noch nicht mal der Typ der mich überfahren hat hat sich für mich interessiert, übrigens kein deutscher, die einzige Sorge die er hatte war seine ganze Familie herbei zu telefonieren, die dann noch dumme Sprüche machten, der Farhrer vor mir, ein Pole, hat den Notarzt gerufen nachdem ich unter seinem Auto raus gekrabbelt bin wo der gute Handymann mich drunter geschoben hat, so Rainer, ich bin wirklich nicht rechtsradikal oder was auch immer Du von mir behauptest, aber eins habe ich damals gelernt, ich bin für mein Leben selbst verantwortlich und ich kümmere mich auch nur um mich selbst und meine Familie, auch wenn es sich hart anhört, es ist mir sowas von egal was andere machen, aber wenn ich angegriffen werde gibt es saures und das nicht zu knapp...
    Hab heute noch das gelaber von dem Penner der mich überfahren hat im Ohr, ey alta was kann isch für wenn er da steht.....
    Glaub mir, den treffe ich wieder!

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Kein positiver Beitrag ist auch schon wieder Schwachsinn, passt nicht ins Weltbild. In Deutschland gibt es ca. 80000 türkischstämmige Unternehmer mit etwa 400000 Mitarbeitern.
    Es bringt auch nichts, wenn du immer neue Sachen verlinkst, auch ich lese Zeitung. Über IS und Islamismus bin ich wahrscheinlich besser informiert als viele andere hier.
    Aber bedauert ihr nur Opfer von Islamisten? Die meisten davon sind selber Moslems, im Irak, in Syrien und anderswo. Die Opfer rechter Gewalt lasst ihr einfach weg, sind das Menschen zweiter Klasse?
    Euer Weltbild ist erschreckend einfach,
    Rainer
    @ADVent,
    der Verursacher war hält ein A.....Loch, ist aber von der Nationalität unabhängig. Der, der dir geholfen hat war auch Ausländer. Aus meiner Erfahrung aus einigen Ländern dieser Welt kann ich nur sagen, es gibt weltweit Nette und A...Löcher, wobei der Anteil letzterer in Deutschland eher höher ist als z.B. in der Türkei.

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Kein positiver Beitrag ist auch schon wieder Schwachsinn, passt nicht ins Weltbild. In Deutschland gibt es ca. 80000 türkischstämmige Unternehmer mit etwa 400000 Mitarbeitern.
    Es bringt auch nichts, wenn du immer neue Sachen verlinkst, auch ich lese Zeitung. Über IS und Islamismus bin ich wahrscheinlich besser informiert als viele andere hier.
    Aber bedauert ihr nur Opfer von Islamisten? Die meisten davon sind selber Moslems, im Irak, in Syrien und anderswo. Die Opfer rechter Gewalt lasst ihr einfach weg, sind das Menschen zweiter Klasse?
    Euer Weltbild ist erschreckend einfach,
    Rainer
    Du bist so langsam ein Mensch zweiter Klasse für mich, denn mit dir vernünftig zu diskutieren geht nicht und wird niemals gehen! Wo ziehst Du die rechtsradikalen Karte eigentlich noch alles? Brauchst Du Mitleid? Was genau ist es was Du von den Leuten hier erwartest??

    Du bist doch noch nicht mal in der Lage eine Antwort zu geben, ausser wieder neue Scheizze zu labern...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Lustig das mein Post gelöscht wird wegen Beleidigung ect. beleidigen dürfen wohl nur so gutmenschen wie Rainer, der ja an jedermanns Intelligenz zweifelt und andere rechtsradikal nennt, super mono, mein Respekt.
    Ja, sehr lustig, wie sich hier erwachsene Männer "unterhalten", dafür auch meinen Respekt.

    Wie dir bereits schon geschrieben, wenn dir hier was nicht passt, dann melde solche Beiträge.

    Ich lese bzw wir lesen hier idR nicht mit, das habe ich dir auch schon mitgeteilt.

    Die Löschungen basieren meistens aufgrund solcher Meldungen, wie auch deine...

    Und wie dir auch schon erklärt:

    Mir gefãllt dein Ton nicht im Umgang mit uns Moderatoren, der lässt den Mindestanstand vermissen, den man Leuten entgegenbringt, die man nicht kennt bzw von denen man was will.

    PS: Ich sehe mir solche Freds nicht mehr lange an. Denn entweder hackt ihr gegenseitig auf euch ein oder am Ende des Tages wieder mal auf den/die Moderatoren. Gewöhnt euch mal eine angemessene Streit-/Diskussionskultur an, die macht es allen Beteiligten leichter.





  10. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, sehr lustig, wie sich hier erwachsene Männer "unterhalten", dafür auch meinen Respekt.

    Wie dir bereits schon geschrieben, wenn dir hier was nicht passt, dann melde solche Beiträge.

    Ich lese bzw wir lesen hier idR nicht mit, das habe ich dir auch schon mitgeteilt.

    Die Löschungen basieren meistens aufgrund solcher Meldungen, wie auch deine...

    Und wie dir auch schon erklärt:

    Mir gefãllt dein Ton nicht im Umgang mit uns Moderatoren, der lässt den Mindestanstand vermissen, den man Leuten entgegenbringt, die man nicht kennt bzw von denen man was will.

    PS: Ich sehe mir solche Freds nicht mehr lange an. Denn entweder hackt ihr gegenseitig auf euch ein oder am Ende des Tages wieder mal auf den/die Moderatoren. Gewöhnt euch mal eine angemessene Streit-/Diskussionskultur an, die macht es allen Beteiligten leichter.




    Das ist doch dein Problem wenn dir mein Ton nicht passt, die Wahrheit ganz ungeschminkt gefällt halt nicht jedem und als Moderator musst Du in der Lage sein genau so Situationen zu lösen, aber dazu bist Du nicht in der Lage sondern machst einen auf beleidigt weil dir mein Ton nicht passt, mir passt es nicht das ich in einem Forum als rechter und Nasi betitelt werde von einem Typen der mich nicht kennt, aber das ist warscheinlich der von dir gemeinte Mindestanstand, vielleicht bist Du nicht geeignet als Moderator, schon mal drüber nachgedacht? Ein Moderator sollte unparteiisch sein und keine dummen Kommentare schreiben wenn es um ein von mir ernstes Anliegen geht!