Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber man kann tierisch die Schei..... davon bekommen:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
na ganz einfach, weil du dann nicht besser bist wie die. so gern man manchmal Keule auspacken würde.
Interessant wäre doch mal folgendes Vorgehen: Ein pakistanischer Ex-Politiker gibt einen Mord an einem französischen Staatsbürger in Auftrag. Korrigiere mich, aber meines Wissens werden Leute, die Mörder bezahlen, genauso hart bestraft wie die Mörder selbst. Okay, jetzt stellt die Fremdenlegion ein Kommando zusammen, die fliegen in finsterer Nacht nach Pakistan, greifen sich den Burschen, stecken ihn in einen Sack und fliegen ihn nach Paris, wo er wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht gestellt wird.

Was würde passieren? Vermutlich würde sich Pakistan ganz laut darüber aufregen, wieso Frankreich versucht, sein Rechtssystem auf pakistanisches Hoheitsgebiet auszudehnen. Und dann würde ich an Stelle des französischen Außenministers den pakistanischen Botschafter einbestellen und ihm Videos von den militanten Angriffen auf die französische Botschaft zeigen und ihn fragen, wer angefangen hat.

Sampleman
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
warum so theoretisch? Im Grunde ist doch genau das passiert (naja, mit einer dramatischen Abweichung), als die Amis Osama besucht haben....
Aber eben nur im Grunde. Außerdem hat ObL nicht nur gedroht, sondern seine Drohungen auch in Taten umgesetzt. Es gab einen internationalen Haftbefehl gegen ihn etc. p.p. Mich ärgert bei dieser Islamisten-Aufregerei immer, dass sich offenbar viele Protagonisten in islamischen Ländern unglaublich über Vorgänge aufregen können die in fremden Ländern stattfinden - und von diesen Ländern auch eine direkte Reaktion auf ihre Aufregung verlangen - aber offenbar nicht damit rechnen, dass diese Reaktion auch einmal anders aussehen könnte.
 
M

marvin59

Gast
:mad:

Ja ja wir müssen mit allen Mitteln gegen diese braune Brut vorgehen.
Hoffe " Mutti " schaltet sich da ein und spricht ein Machtwort.

:rolleyes:
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Mutti spricht kein Machtwort. Die wird gerade von dem Ouzopanscher vorgeführt. Der spricht mit jedem nur nicht mit ihr.

Ich hätte da aber eine andere Idee. Wir leihen uns den Profalla von der Bahn aus. Der erklärt das Islamistenproblem für beendet und gut ist es:o
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Aber eben nur im Grunde. Außerdem hat ObL nicht nur gedroht, sondern seine Drohungen auch in Taten umgesetzt. Es gab einen internationalen Haftbefehl gegen ihn etc. p.p. Mich ärgert bei dieser Islamisten-Aufregerei immer, dass sich offenbar viele Protagonisten in islamischen Ländern unglaublich über Vorgänge aufregen können die in fremden Ländern stattfinden - und von diesen Ländern auch eine direkte Reaktion auf ihre Aufregung verlangen - aber offenbar nicht damit rechnen, dass diese Reaktion auch einmal anders aussehen könnte.
Das war eine der wenigen Aktionen die die Amis mal richtig gemacht haben. Stellt euch mal vor was das für einen Zirkus gegeben hätte wenn da erst noch ein Gerichtsverfahren gegeben hätte mit langer Haftstrafe. Jeder Hobbyislamist hätte versucht Osama frei zu pressen. So war das eine saubere Angelegenheit und über denn Zottelbartträger spricht inzwischen niemand mehr.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Aus dem Interview:

SPIEGEL ONLINE: Die Predigt ist sicherlich extrem frauenfeindlich - aber wahrscheinlich von der Meinungsfreiheit gedeckt und damit strafrechtlich irrelevant.


Ich vermute der Reporter des Magazins meint das auch noch ernst.
Sinnlos sich darüber aufzuregen, die Medien sind längst genauso dusselig wie sie selbst ihre Leser dafür halten.
Für mich ist in solchen Fällen kein Unterschied mehr zwischen Islamist, einem verirrten Rechten oder manchen Medien erkennbar.
Alle sind sie auf ihre eigene Weise dumm, primitiv und völlig der Welt entrückt.

Bereits bei dieser "Frage" (im Prinzip war es eine Feststellung) hätte ich das Interview abgebrochen.
Armseeliges Individuum. Und so etwas will die Masse informieren....
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Was erwartest Du vom Spiegel? Wie ein guter Freund mal sagte und ich bitte das nicht falsch zu verstehen: der "Spiegel" ist die BILD Zeitung für Realschüler :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was erwartest Du vom Spiegel? Wie ein guter Freund mal sagte und ich bitte das nicht falsch zu verstehen: der "Spiegel" ist die BILD Zeitung für Realschüler :D
den Teil verstehe ich nicht.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Wie ich schon vor einigen Posts geschrieben habe, ist ein gläubiger Moslem immer in dem Zwiespalt das er sich zwischen seinem Glauben und seinen persönlichen Interressen entscheiden muss. Entweder verrät er seinen Glauben und sein heiliges Buch das in zum Terrorismus gegen aus seiner Sicht Ungläubigen verpflichtet oder er will weiterhin von den hiesigen Vorteilen partizipieren. Z. B. Arbeitsplatz, Wohlstand Frieden und Freiheit. Alles Werte die es im Islam nicht gibt.

Ich kenne kein Land auf der Erde das als Staatsreligion den Islam hat und nur andeutungsweise einem Rechtsstaat und einer Demokratie ähnelt. Solchen Leuten kann ich einfach nicht trauen. Mir fehlt noch immer der Aufschrei der hiesigen Muslime gegen den Islamismus. Offensichtlich tut man sich schwer sich dagegen zu positionieren.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
den Teil verstehe ich nicht.
Verstehe ich schon, habe nur mittlerweile ein echtes Problem diese Klatschpresse zu akzeptieren.
Welches überregionale Blatt das mehr als 10000 Leuten erreicht kann man überhaupt noch lesen bzw. für voll nehmen?
Dumpfe Schreibe für abgestumpfte Ja-Sager.
Fragt sich nur wer dümmer, tschuldigung, toleranter ist - Journalisten, Redakteure oder die Leser.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
. . .

Ich kenne kein Land auf der Erde das als Staatsreligion den Islam hat und nur andeutungsweise einem Rechtsstaat und einer Demokratie ähnelt. Solchen Leuten kann ich einfach nicht trauen. Mir fehlt noch immer der Aufschrei der hiesigen Muslime gegen den Islamismus. Offensichtlich tut man sich schwer sich dagegen zu positionieren.
Auch da kannste dich bei den USA bedanken. Sonst würdest du heute den Iran als solchen Staat kennen. . .
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Iran als Rechtsstaat sorry verstehe ich nicht. Ich kenne zwar nur den dortigen Flughafen. Wie meinst du das?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bin nicht so gut im Geschichtsunterricht erteilen. So auf die Schnelle mal Wiki verlinkt Mohammad Mossadegh ? Wikipedia

Informier dich mal in die Richtung. Da bestand noch Hoffnung.

Der Schah soll anschliessend die drittgrößte Armee gehabt haben.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wie ich schon vor einigen Posts geschrieben habe, ist ein gläubiger Moslem immer in dem Zwiespalt das er sich zwischen seinem Glauben und seinen persönlichen Interressen entscheiden muss.
Muss er in D nicht, denn hier herrscht Glaubensfreiheit.
Er muss sich, wie jeder andere auch, an das GG halten. Ist dies nicht im Einklang mit seinem Glauben zu bringen dann steht es ihm frei zu gehen, wohin auch immer.
Unsere Politiker könnten durchaus einmal mit dem "Wünsch-dir-was-Kuschelkurs" aufhören, klare Ansagen tätigen und bei Zuwiderhandlung hart durchgreifen.
Wer Volkshetze betreibt, braucht sich nicht damit herausreden dass gegen ihn Rassen- oder Religionsdiskriminierung betrieben wird.
Diese Leute müssen einfach nur kapieren das bei uns das GG über der Religion steht. Was diese zwar nicht kategorisch ausschließt aber durchaus einschränken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben