Seite 18 von 107 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Das unsere Muslimbrüder einen Knall haben ist ja auch klar
    Lasst doch jetzt erst einmal wieder Ruhe einkehren - ist das so schlimm, einmal die Schn.....e zu halten?

    Schaut doch vor die eigene Türe - die Nachrichten überschlagen sich mit Hinweisen zu Anschlägen, die alle nur vermutet oder ggf. sein könnten und einer hat gesagt ....... , Hirngespinste, Panikmache von einer Lü......enpresse, bei der sich nur jeder profilieren will.

    Peinlich so etwas.

    Jetzt wären 2 m Schnee gut, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.

    Doch, unsere Politik kann stolz sein, was sie jetzt für ein Tumult angerichtet hat in der arabischen Welt - einfach Klasse, das ist Diplomatie auf höchster Ebene. Da sieht man, wo wir geistig stehen ......

    Also momentan würde ich nicht gerade freiwillig in diese Länder reisen ........ da sind jetzt einige (egal ob Moslem oder Islamist) richtig sauer!

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    verdammt dann muß ich noch schnell zum Aldi und Schweinefleisch und Alkohol besorgen,bevor es aus den Regalen verschwindet.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Keine Sorge, das mit dem Alkohol ist ja schon in Arbeit. Und da brauchts keine Islamisten für. . .

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.936

    Standard

    ok, wir Europäische Touristen fotografieren z.B. in Saudi-Arabien die schönen großen Moscheen und freuen uns. Schön, wenn Reisende aus fernen Ländern sich ebso offen und unvoreingenommen mit unserer Kultur beschäftigen möchten:

    Memo der stv. Chefredakteurin: Und wir verstecken unser Kreuz - Memo - FOCUS Online - Nachrichten


  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Und hier zum Vergleich die "christliche" (bewusst in Anführungszeichen) Version von "Toleranz":

    Beleidigende Leserbriefe - "Jetzt war es mir zu viel" - Medien - Süddeutsche.de

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich nicht. Ich hab immer 'n Taschenrosenkranz beim Kleingeld. Dafür lass ich die BikerNews am Kiosk, wenn's mal wieder in's Land der Ölquellen geht. . .

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Es gibt auch viele Zigaretten- und Tabakverpackungen mit Moschee-Motiven.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Es gibt auch viele Zigaretten- und Tabakverpackungen mit Moschee-Motiven.
    sofort verbrennen!

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    wie man's macht ist's verkehrt!

    Aldi Süd handelt sich Facebook-Shitstorm ein


    bzw. pr-mäßig richtig.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    ja genau nehmt Klosterfrau Melissengeist vom Markt.....


    die spinnen die Deutschen


 
Seite 18 von 107 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte