Seite 20 von 107 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Die arme Sau hat bestimmt eine frigide und hässliche Olle (nur Fett und Knochen-wie er sagt) in der Höhle sitzen, kein Wunder, dass der frustriert ist. Es ist eben nicht immer einfach, ein guter Moslem zu sein.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Wer sich darauf freut, dass ihm ne Reihe von Jungfrauen zugeteilt wird wenn er sich und andere in die Luft jagd, hat zum einen ein erhebliches Problem mit seiner 5exualität und zum anderen nicht mehr alle Enten im Teich... (losgelöst davon, dass Jungfrauen irgendwie noch an der falschen Stelle lachen..)

    Wer ein Recht auf 5ex mit seiner Frau proklamiert hat sicher auch einiges im Zwischenmenschlichen Bereich nicht so ganz verstanden.

    Aber wie sagte der Alte Fritz so schön : 'Jeder nach seiner Facon' (suum quique)

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Meine Güte, in was für einer Welt leben die!

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Meine Güte, in was für einer Welt leben die!

    Wie sagte nicht nur Frau Merkel, (man stelle sich dies bei Merkels zuhause vor, nee, doch nich, böses Kopfkino, bah)
    der Islam gehört zu Deutschland.

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Tja, wenn Frau Merkel sagt, der ISLAM gehört zu Deutschland .... dann wird sie es schon wissen.......

    Oder war es wieder die L....presse? Alles aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert, äääähhh übersetzt. Leider kann ich die Übersetzung nicht prüfen , sondern muss dem Text glauben - er deckt sich zumindest mit den englischen Untertiteln.

    Ob dieser Film auch zum Unterricht gehört, wenn in unseren Schulen der Islam behandelt wird ....

    Die Frage ist nur - wieso kann es so weit kommen, dass solche Leute in Deutschland leben und predigen dürfen. Und glaubt man den Medien, dann sind es ja keine Einzelfälle!

    ............ ich weiß, wieso ich Motorrad fahre: Helm auf und ich höre kein Radio, sehe kein Fernsehen, genieße den Sound meiner Maschine und lasse meine Augen vom Panorama der Landschaft streicheln.

    Ich habe meinen Kindern immer gesagt, jeder Film, den ihr nicht seht, ist eine Bereicherung für euch ..........

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Meine Güte, in was für einer Welt leben die!
    Ja hast Du denn dem Merkel und den anderen islamophilen Realitätsverweigerern nicht zugehört???

    "Die" leben in ihrem Glauben, welcher laut IM Erika (FdJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda) und vielen anderen islamophilen Realitätsverweigerern ja bekanntermaßen TOTAL friedfertig, tolerant, menschenrechtsbeachtend und "unsere" Kultur bereichernd ist!


    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Es droht ja nun auch nicht sofort der Untergang des christlichen Abendlandes, nur weil hier der zauselige Abdel Motz al-Sowieso an einem Freitag in irgendeiner Hinterhofmoschee mit dicken E ... auf die Bühne geklettert ist. Keine Panik, der will nur mal wieder ordentlich f ..., könnte ich mir vorstellen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ohne die Amis würden heute selbst kleinere Schurkenstaaten über Atomwaffen verfügen und sie schamlos benutzen um ihr teils abscheuliches Weltbild weiter zu verbreiten.
    Ohne die Amis würdest du auch nicht hier und heute vor dem Rechner sitzen können und über sie herziehen, werter Forumskollege.

    Erst denken, dann schreiben!
    Sag mal, glaubst Du das echt, was Du da geschrieben hast?

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Steht zu befürchten. Denn schliesslich haben se auf die Atombombentechnik ja nicht richtig aufpassen können. Und immer fleissig dafür,gesorgt, das Unfrieden herrscht und die Terroristen Nachwuchs kriegen. Und wenn sie ihn selberr ausbilden mussten. . .


    Was das mit dem 6 angeht. So 'n Nachbar hatte ich auch mal. Der brackte auch noch so laut rum, das er ein Recht auf Geschlechtsverkehr hätte, das es gut im Haus zu hören war. Mann, wat hamwer jelacht. . .

  10. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Alles ist soooo friedlich und tolerant, da freut man sich richtig über solche Meldungen, die diesmal Europa betreffen : "Charlie Hebdo": Politiker in Pakistan setzt Kopfgeld auf Eigner aus - SPIEGEL ONLINE