Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja da hast du absolut recht. Meinst du auch die Machthaber sind sich ähnlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
.


Zur Ukraine
wir alle sollten uns mal an die Zeit von 1933-1939 erinnern !!!!!
Da waren wir es, die sich aus ihres welchen Gründen Gebiete zurück ins Reich geholt haben.
Ja da hast du absolut recht. Meinst du auch die Machthaber sind sich ähnlich?
 
M

marvin59

Gast
Jaa die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Putin oder Erdogan sind gerade die Starken Männer die der Westen nichts entgegen zusetzten hat. Hätte man 1937/38/39 gegen ...... klar Stellung bezogen wäre er eingebremst worden.
jetzt machen die westlichen Politiker den gleichen Fehler. Man muss den Zwei klar zeigen das es sehr weh tut wenn sie so weiter machen.
Ich will nicht am Russentum oder Türkentum genesen und den Islam brauche ich auch nicht.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Es ist wohl langsam an der Zeit, hier mal einen Ukraine-Fred zu eröffnen, das könnte eventuell doch ganz unterhaltsam werden. Islamismus ist doch im Moment kein Thema mehr.
 
M

marvin59

Gast
Super!!!

Machen wir einen Ukraine - Fred auf damit mal die USA Hasser zu Wort kommen.
Die armen Russen fühlen sich so arg bedroht vom dem Westen. Unser Freund Putin
führt eine marklose Demokratie und da werden Urlauber und grüne Männchen nicht kontrolliert.
Wenn die sich dann verlaufen und ausversehen auch noch ihre Uniform und Waffen adbei haben.........
dafür kann der Demokrat Putin nichts. 2008 konnte er auch schon nichts dafür das sowas in Georgien passiert ist.
Übermorgen sind es dann die Baltischen Staaten und danach............. Wie war das 1939????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Super!!!

Machen wir einen Ukraine - Fred auf damit mal die USA Hasser zu Wort kommen.
Die armen Russen fühlen sich so arg bedroht vom dem Westen. Unser Freund Putin
führt eine marklose Demokratie und da werden Urlauber und grüne Männchen nicht kontrolliert.
Wenn die sich dann verlaufen und ausversehen auch noch ihre Uniform und Waffen adbei haben.........
dafür kann der Demokrat Putin nichts. 2008 konnte er auch schon nichts dafür das sowas in Georgien passiert ist.
Übermorgen sind es dann die Baltischen Staaten und danach............. Wie am das 1939????
Müssen wir ja nicht ... war ja nur ein Vorschlag. Ich dachte auch nur, wegen der Übersichtlichkeit.
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Müssen wir ja nicht ... war ja nur ein Vorschlag. Ich dachte auch nur, wegen der Übersichtlichkeit.
Der Vollständigkeit halber gehört es jedoch dazu. Denn wenn es stimmt, dass momentan mehr als 2000 Nato-Truppen bei Debaltsevo von den Rebellen eingekesselt sind, dann wundert mich jedenfalls nicht, weshalb Merkel und Hollande plötzlich und völlig unerwartet ganz eilig nach Moskau gejettet sind, um Putin zu bitten, für die Unglücklichen ein gutes Wort einzulegen. Wäre ja auch blöd, wenn sich für alle sichtbar rausstellt, dass die NATO dort aktiv an Kampfhanlungen beteiligt ist, während man das dem Russen vorwirft. Dasselbe berichtete mir auch mein moskauer Brieffreund letzte Nacht. Wir alle sind ja mehr oder weniger Propagandaopfer, sowohl wir im Westen als auch die Menschen im Osten. Klar, russische Truppen haben im Donbass nichts zu suchen. Aber US- und andere NATO-Truppen eben schon gar nicht. Es sei denn, man argumentiert, wir seien die Guten und dürften das. Während wir den anderen, den Bösen, gleiches Handeln eben nicht zugestehen. Nur blöd, dass es den Menschen, die gestern, heute und morgen dort sterben, ziemlich egal sein dürfte, ob sie von guten oder bösen Kugeln getötet werden. Ist ja manchmal ganz heilsam, sich aktuelle Bilder [1][2] aus dem Kriegsgebiet dort im Donbas anzusehen - um mal ein Gefühl dafür zu entwickeln, was unsere Medien uns lieber verschweigen.

[1]youtube.com/watch?v=bIPCvCERghQ
[2]youtube.com/watch?v=2AAR6nUV7VI
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Da schau Dir doch mal die Quellen dazu an!
Einfach lächerlich.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ Foo'bar

:vogel:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Achso, weil es nicht von Bild und Tagesschau berichtet wird?
Weil keine seriöse Quelle darüber berichtet und weil sich in offenen Gesellschaften wie den westlichen der Einsatz von Nato-Truppen in wesentlichem Umfang nicht verheimlichen lässt.
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
"Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat den russischen Vorwurf zurückgewiesen. Das sei Unsinn, sagte Stoltenberg zu Journalisten. “Es gibt keine Nato-Legion.” Die ausländischen Kämpfer in der Ukraine seien russische Streitkräfte, und Russland unterstütze die Separatisten mit Ausrüstung."

Das Gegenteil behauptet doch nur Putin. Ohne Beweise.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Geile Argumentation. Aber passt zu meiner Einschätzung.
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Na, wo ist denn Deine Argumentation? "Putin behauptet vor Studenten: ... blablabla"
Hat er wohl in der Prawda gelesen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Weil keine seriöse Quelle darüber berichtet und weil sich in offenen Gesellschaften wie den westlichen der Einsatz von Nato-Truppen in wesentlichem Umfang nicht verheimlichen lässt.
Ich traue unserer offenen Gesellschaft durchaus zu, noch über ganz andere Dinge kritiklos hinwegzugehen, als nur über die Tatsache, dass westliche Truppen im Donbass operieren.
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Ach, jetzt sind das schon Tatsachen??

Mannmann
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich traue unserer offenen Gesellschaft durchaus zu, noch über ganz andere Dinge kritiklos hinwegzugehen, als nur über die Tatsache, dass westliche Truppen im Donbass operieren.
Und auf der Straße drehst du dich alle 5 Meter um, um dich zu vergewissern, dass du nicht verfolgt wirst?
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
es tut sich was:

drive.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben