Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer, Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer,
Rainer
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Antifaschismus ist zur Zeit sehr beliebt , weil er nie so billig zu haben war. Deshalb pflegen sich die unerschrockenen Kämpfer "gegen rechts" auch gegenseitig "Mut" zu bescheinigen und tun so, als hätten wir 1932 und die braunen Horden auf der Straße. Ob die "Mutigen" damals auch so mutig gewesen wären, darf man getrost bezweifeln. Eher ist die gegenteilige Annahme gerechtfertigt. Wer sich so anstrengt, unbedingt zum Mainstream zu gehören und seine politisch korrekte Meinung demonstrativ zur Schau zu stellen, der hätte sich spätestens bis Ende 1933 wohl eher im damaligen Mainstream eingerichtet.
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Da ist mehr dran, als dir bewusst sein wird. Und dennoch erscheint ebenfalls die Annahme gerechtfertigt, dass sich solche, die sich hier als garantiert nicht rechtsradikale Islamkritiker oder Nicht-Gutmenschen gerieren zu den Führungskadern des damaligen Mainstrem aufsteigen würden.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus", nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Ig....o Silone (1900-1978)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus", nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Ig....o Silone (1900-1978)
bernyman, jetzt sei mal kein Frosch und verrate uns doch mal, aus welchem Buch du jetzt all diese tiefschürfenden Texte herauskopierst. :confused:
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Diesen Satz hatte ich mal irgendwo im Internet geslesen, weiß nicht mehr wo, fand ihn wirklich gut und hab ihn dann gespeichert!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ohhh, jetzt schon mit der politisch korrekten Version im 2. Teil.
Wir Deutschen sind mittlerweile selbst beim Humor völlig humorbefreit. :ninja:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ohhh, jetzt schon mit der politisch korrekten Version im 2. Teil.:
die ist allerdings für die Migranten unter uns gedacht und nicht für humorlose Deutsche. So weiß er doch gleich, dass Kassler eigentlich Lamm ist, wieder ein Stück Bildung mehr
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer,
Rainer
Rainer ich würde mich freuen, wenn du mir auf Post 570 antwortest. Wieder der Gutmenschpropaganda und den ÖRF auf dem Leim gegangen?
Du solltest schon wissen was du schreibst, noch gibt es ein paar Zeitgenossen mit wachen Verstand in D.
Seltsam, wenn es um Richtigstellung geht, ist von links "Schweigen im Walde".

Und nein, die Junge Freiheit und PI sind nicht meine tägliche Lektüre, mitunter aber ganz erheiternd um sich ein Bild zu machen.
Natürlich ist es einfach, Meinungen die nicht in die Zeit passen als "rechts" zu bezeichnen. Stichhaltige Argumente dagegen höre ich wenig.
Vieleicht weil "Bunt" keine hat?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
die ist allerdings für die Migranten unter uns gedacht und nicht für humorlose Deutsche. So weiß er doch gleich, dass Kassler eigentlich Lamm ist, wieder ein Stück Bildung mehr
Fatma grinst doch schon im Halbmond. Wer das für voll nimmt hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wenn man Humor noch erklären muss......
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist doch in Wirklichkeit ein Video von irgendeiner Rechtsextremen Organisation, von denen es in D nur so wimmelt, das zeigen soll wie dumm Ali eigentlich ist.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
das ist doch in Wirklichkeit ein Video von irgendeiner Recht5extremen Organisation, von denen es in D nur so wimmelt, das zeigen soll wie dumm Ali eigentlich ist.

Servus Amper,

wieso rechts.extremistische Organisation? Bei uns gibt's seit neuestem an VEGANEN Leberkäs und VEGANE Bratwürschtl!!! Das kommt gleich nach'm alkoholfreien Bier und ist m.A.n. echt extrem!

Gruß,
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vegetarier ist das indianische Wort für "zu blöd zum jagen" ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Interessant ist doch nicht dass sie kein Schweinefleisch essen sondern warum.
Da wundert es auch nicht wenn so manch einer glaubt bzw. predigt die Erde stehe still.

Die ganze Welt ist blöd, nur sie nicht. :cool:

Ich würde schon einmal gern wissen wollen wann sich für gewisse Leute die Erde aufgehört hat zu drehen. Muss wohl irgendetwas um das Jahr 500 n. Chr. gewesen sein.
 
chgsler

chgsler

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
52
Ort
Chur
Modell
R1200gs lc 2014
Fragt der Sohn den Vater, "warum essen wir keine Affen ?" wir essen doch nicht unsere Vorfahren antwortet der Vater, darauf der Sohn, " aha, jetzt ist mir klar wieso Ali keine Schweine isst........!
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Aus dem Web:
-----------------------------------------


Jiggs McDonald, National Hockey Leage Hall of Fame Reporter hat in Ocntario kürzlich folgendes gesagt: “Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Toronto sind. Ich meine, dass es das Ziel jeden Kanadiers sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.


Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte "Zum Turban Cowboy" heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement "Du Meccast Mich Heiss" Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen "Iraq of Ribs" eröffnet werden.


Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen "Suleika Hüllenlos" sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen "Morehammered" geben.


Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Jeden Schwachsinn faschistoider Art lese ich hier nicht. Aber das mit dem Schweinefleisch hat einen ganz vernünftigen Grund. Schweine haben Trichinen, das macht krank und wurde daher verboten. Zur damaligen Zeit absolut sinnvoll.
Im übrigen gibt es fast überall Tabus, was Nahrung angeht. Hier ist keiner Hunde und Katzen, eigentlich prima Fleisch, also auch ein bloedsinniges Verbot?
Toleranz schadet nichts, jeder wie er mag,
Rainer
 
M

marvin59

Gast
Jeden Schwachsinn faschistoider Art lese ich hier nicht. Aber das mit dem Schweinefleisch hat einen ganz vernünftigen Grund. Schweine haben Trichinen, das macht krank und wurde daher verboten. Zur damaligen Zeit absolut sinnvoll.
Im übrigen gibt es fast überall Tabus, was Nahrung angeht. Hier ist keiner Hunde und Katzen, eigentlich prima Fleisch, also auch ein bloedsinniges Verbot?
Toleranz schadet nichts, jeder wie er mag,
Rainer
Wo sind bei dir die Grenzen des Schwachsinn faschistoider Art???
Wer fällt darunter und warum??
Aber der Antifaschist findet immer einen guten Grund sein gegenüber zum Faschisten zu machen!!!!

Jaa früher hatte es einen Sinn und war so, aber.......
Vor 500 Jahren haben Christen Menschen verbrannt, dann hat man sich weiter entwickelt und der Islam macht es heute!
Wann ist der Islam in der heutigen Zeit angekommen ??
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Da ist mehr dran, als dir bewusst sein wird. Und dennoch erscheint ebenfalls die Annahme gerechtfertigt, dass sich solche, die sich hier als garantiert nicht rechtsradikale Islamkritiker oder Nicht-Gutmenschen gerieren zu den Führungskadern des damaligen Mainstrem aufsteigen würden.
All diejenigen werden auch bei den nächsten Wahlen (höchstwahrscheinlich) ihr Kreuz bei der AfD machen. Ich übrigens auch, obwohl ich mich nicht zu den "garantiert nicht rechtsradikalen" Islamkritikern oder Pegida-Sympathisanten zähle. Ob das jetzt hinreichend genug ist -rein gesinnungsmäßig, um deshalb in die ultrarechte Ecke gestellt zu werden (denn das machst du hier), kannst du dir ja noch einmal überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben