Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum beteiligst du dich dann an diesem N.A.Z.I. Thread ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Vor 500 Jahren haben Christen Menschen verbrannt, dann hat man sich weiter entwickelt und der Islam macht es heute!
Der Islam verbrennt keine Menschen. Das sind die Perspektivlosen aus Europa, welche glauben durch ihre Teinahme am Dschihad endlich wer zu sein.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Islam verbrennt keine Menschen. Das sind die Perspektivlosen aus Europa, welche glauben durch ihre Teinahme am Dschihad endlich wer zu sein.
sicher auch, aber zum geringsten Teil. die europ. Dschihadisten sind eine verschwindend geringe Minderheit. ein paar Hundert, mehr nicht.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Reicht doch. Echte Muslime verbrennen auf jeden Fall keine Menschen, denn das ist Sünde.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
....und was war mit dem jordanischen Piloten, die Täter waren keine europ.Dschihadisten!!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Ja Bernd,
aber wie meistens war das Opfer ein Moslem.
Nur mal aus Interesse, war von den Islamophoben hier eigentlich schon mal jemand auf Reisen in islamischen Ländern ?
Rainer
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ich war bereits in einigen islamischen Ländern, Türkei, Ägypten, Indonesien ..... und war froh als ich wieder zuhause war!!
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ja Bernd,
aber wie meistens war das Opfer ein Moslem.
Nur mal aus Interesse, war von den Islamophoben hier eigentlich schon mal jemand auf Reisen in islamischen Ländern ?
Rainer

Was hat das den mit deiner Aussage zutun " das echte Muslime" keine Menschen verbrennen??
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Ich schrieb ja, interessehalber. Also entstammen die gesammelten Vorurteile nicht eigener Erfahrung, sondern der einschlägigen Presse.
Das echte Moslems keine Menschen verbrennen war nicht von mir, stimmt aber. Echte Christen missbrauchen auch keine Kinder, soll es aber auch schon gegeben haben.
Koran und Bibel sind alte Bücher die vielfältig interpretiert werden können. Ist für einige hier schwer zu verstehen, ist aber leider so.
Das die meisten Opfer islamistischer Gewalt Moslems sind, ist auch so, wird aber in der rechten Kampfpresse kaum erwähnt.
Wer mal in Ländern mit vielen Moslems war, tut vielleicht auch was gegen seine Vorurteile. Allerdings bleiben solche Leute auch im Urlaub lieber in Deutschland und essen deutsche Bananen. Fremde Kulturen, anderes Essen, alles Teufelswerk,
Rainer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sowas passiert wenn sich keiner mehr traut die Wahrheit zusagen, weil er befürchten muss an den Pranger gestellt zu werden:
so hätte mir dein Satz besser gefallen, er sagt das gleiche aus, ohne das Unwort zu benutzen und unsachlichen Widerstand zu erzeugen.
schlimme Geschichte, in GB. Bei uns sehe ich erste Ansätze schon allein dann, wenn in Gerichtsverfahren die Gesichter und Namen der Opfer gezeigt werden dürfen, die Gesichter der Täter hinter Aktendeckeln verschwinden und die Namen mit dem Anfangsbuchstaben abgekürzt werden.
Oder eine Statistik, die nicht mehr sagen darf, welcher Volksgruppe Täter angehören. So werden Bilder verzerrt und die Bürger für blöd verkauft.
Oder glauben die, dass das Volk nicht damit umgehen kann, wenn Klein-Ali einer Omma die Handtasche wegreißt? Oder Thorben Häuserwände besprüht oder Klaus Autos klaut?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mädels können sich Mekka sparen, mit Burka siehste nicht viel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lass das mal nicht den Gleichstellungsbeauftragten für muslimische Frauen und Mädchen hören.
ich wäre absolut dafür, dass Claudia und auch Sarah und Andrea Burka tragen. würde uns so manches verkrampftes Karrierefrauengesicht ersparen.

Cem kifft nicht, dafür ist der viel zu unentspannt. Cem ist auf Wichtig, das ist die stärkste Droge die es gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben