Seite 32 von 107 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch die wehrhaften Christen.......
    Meinst du diese Schützenvereine? Die sind aber ungefährlich und treffen nicht ... weil sie meistens besoffen sind.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    die sind nicht wehrhaft, die sind dauernd besoffen....

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Du bist klug genug um zu verstehen, was ich ich zum Ausdruck bringen wollte. Natürlich lügen die Russen, aber nicht mehr oder weniger als die andere Seite auch. Desinformation gehört eben zum Geschäft. Ein unabhängiges "Friedensforschungs"institut in der Schweiz kann da schon mal ganz hilfreich sein.
    Dennoch halte ich den Verdacht bisher für abwegig, dass Ganser irgendwie von den Russen gesteuert oder irgendwie unterstützt würde, um gegen die NATO Front zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    . doppelpost

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    die sind nicht wehrhaft, die sind dauernd besoffen....
    dat nennt sich Karneval

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    oder Kardinal

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    oder Kardinal
    Pssst, bist du still!?

    Am Ende kommt er als Kanevalist zurück.....
    .... dann sind hier im Forum sämtliche Narren los.

    ...Wobei...?
    Aschermittwoch ist der Spuk vorbei. Bis dahin wäre es nicht mehr weit.... Absehbar!

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Es drängt sich der Verdacht auf, dass sich der Eine oder Andere lieber auf seine "GS" setzen und mal ein wenig unter reale Menschen weltweit kommen sollte. Dafür sind diese Dinger nämlich gebaut worden. Der ständige Wechsel zwischen Mopedputzen und Internetsurfen führt anscheinend zu echt komischen Verknotungen in der Großhirnrinde .

    Nur Mut! Es ist höchst unwahrscheinlich, dass euch CIA, Illuminaten, Salafisten, Eskimos, ... oder gar Die Mutti euer Spielzeug kaputt machen.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Bringt den Menschen Lesen und Schreiben bei, ermuntert die Menschen zu selbstständigen und kritischen Denken. Das wäre ein erster Schritt um Frieden zu schaffen. Brillant wäre es auch die ganzen Religionen einzustampfen, denn das sind die wirklichen Hetzer und Mörder. Seit tausenden von Jahren werden bis in die heutige Zeit die meisten Menschen im Namen irgendeines Gottes getötet. Das ist einfach pervers.

  10. maggelman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bringt den Menschen Lesen und Schreiben bei, ermuntert die Menschen zu selbstständigen und kritischen Denken. Das wäre ein erster Schritt um Frieden zu schaffen. Brillant wäre es auch die ganzen Religionen einzustampfen, denn das sind die wirklichen Hetzer und Mörder. Seit tausenden von Jahren werden bis in die heutige Zeit die meisten Menschen im Namen irgendeines Gottes getötet. Das ist einfach pervers.

    Absolute Zustimmung,
    dazu noch ein wenig Toleranz und dann klappt es auch mit dem Zusammenleben!