Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mag keinen Tee.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Perle und ich sitzen in einem Teehaus in Istanbul. Der Kellner kommt und Perle bestellt Tee. Der Kellner rührt sich nicht und schaut mich an. Ich schaue aus dem Fenster. Der Kellner geht und bringt nichts. Perle versucht, den Kellner zu rufen, aber er hört nicht. Irgendwann kommt er wieder zum Tisch und schaut mich an. Ich schaue aus dem Fenster. Perle bestellt Tee. Der Kellner geht und bringt nichts. Wir gehen. Perle ist bedrückt und der Tag ist versaut.

Ich hätte den Tee bestellt und getrunken. Danach hätte "Perle"(Schöne Bezeichnung) die Rechnung bestellt☺
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Ich hätte den Tee bestellt und getrunken. Danach hätte "Perle"(Schöne Bezeichnung) die Rechnung bestellt☺
OT:
"Perle" ist bei mir die Putze - äh Entschuldigung! Das heißt natürlich GebäudeinnenreinigungsfachkraftIn...

Gruß,
Peter
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
OK! Aber grünenwahngendermainstreampoliticallycorrect muß es dann ja

"RaumpflegerIn"

heißen!

Nur SO ist's nämlich wirklich total geschlechtsneutral, also grünenkonform...

Gruß,
Peter

PS.: weiß eigentlich jemand was genaueres, wie die islamophilen Grünlinge die "Frauenquote" aufgenommen haben? Und, was sagt der Bundeszentralrat der salafistischen Dschihadisten dazu? Dazu hab ich in den einschlägigen Medien noch gar niGS gefunden.
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Warum spricht eigentlich kein Mensch von der Integration der Italiener, der Spanier, ja sogar der Griechen ;-)? Ganz einfach, weil das völlig normal geworden ist. Man freut sich über den lustigen Akzent, geht lecker Pizza oder Gyros essen, und das wars.....

Aber hier um die Ecke leben ein paar türkische Großfamilien, die sind auch nach 40 Jahren noch Fremdkörper geblieben. Die Mütter fahren auch heute noch in ihre Heimatdörfer in der Türkei, um Bräute für ihre Söhne zu suchen. Die jungen Mädchen werden dann hier mehr oder weniger eingesperrt und verheiratet. Kontakte zu gleichaltrigen Deutschen werden nicht gerne gesehen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... und die Eingeborenen suchen sich ihre Zukünftige aus den Kontakt Katalogen zusammen....

die kommen dann studiert und integriert aus Russland - Asien oder sonst wo her.... fliessend die deutsche Sprache sprechend....

sicher, die korrektere Version , der Paarfindung....

dafür mit Umtauschrecht....
 
0

005LzI

Gast
1961 - 1971 gab es mindestens für die Griechen noch "Vorschriften" beim Heiraten! Ab wann das in D abgeschafft wurde kann ich nicht sagen. Jedenfalls war lange Zeit klar wem die "erste Nacht" gehörte - auch hier bei "uns" in der Gegend.
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
@garibaldi: weil es eben keine großen Probleme mit den von Dir angesprochenen gibt, jedenfalls nicht mehr als mit uns Deutschen selbst auch.
Zu diesen Punkten passt auch der folgende Artikel:
Zuwanderer immer willkommener vs. Pegida ? ein Widerspruch?
Pegida hatte am Anfang klar gemacht, dass es ihnen nicht um einen Einwanderungsstop geht, sondern um eine geregelte Einwanderung nach Einwanderungsgesetzen. Die gibt es aber in Deutschland nicht bzw. sie kommen nicht zur Anwendung.
Einwanderung (das ist auch was Anderes als Asyl) sollte nach Regeln vonstatten gehen. Dass es in den meisten Industrieländern diese Gestze gibt, scheint niemanden zu stören, wird ja sogar oft als beispielhaft dargestellt, aber wenn das Gleiche hier für D gefordert wird, gehen gleich die Naz.ies um.
Thema Asyl: wer aus Kriegsgebieten flüchtet muss irgendwo aufgenommen werden, für mich gar keine Frage! Heisst im Gegenzug aber auc, dass eine spätere Rückkehr in die Heimat Priorität hat.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Glückwunsch BVerfG! Das mit der Kopfwindel haben's ja gaaanz toll entschieden. Vor allem die Vogelscheuchen selbst sollten sich bei unseren Verfassungsrichtern bedanken. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang, dann laufen in D auch leicht intolerante, muselmanische Fusselfressen-Sittenwächter rum.

Aber seht selbst:


Gruß,
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.129
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Furchtbar was dort passiert, wegen einem roten Tuch.
ich bin geschockt, was wir uns da an geistigen/ geistlichen Werten ins Land holen.
( und da hilft nicht mehr der Zauberspruch: Besen Besen sei's gewesen.. aus "dem Zauberlehrling" )
Wie ist das denn nach der Erlaubnis zum Koptuchtragen, dürfen denn nun in den Schulen auch wieder die Kreuze als Zeichen unserer Religion der Freiheit wieder in den Klassenräumen aufgehängt werden?
Und was ist wenn sich der Lehrer ohne umgehängtes Kreuz unwohl fühlt, es also braucht zu seinem Seelenfrieden?
Oder mit Mütze rumlaufen will?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so wird das was mit "eine Republik schafft sich ab"
Eigene Wertvorstellungen werden relativiert, ausgehöhlt und die Wertvorstellungen anderer überhöht, die alten, ehemals blonden Hellenen waren ein gutes Beispiel, was passiert, wenn Migration als Allheilmittel angesehen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich sage nur "Thilo Sarrazin - DEUTSCHLAND schafft sich ab". Unserer KUTUR ist nicht mehr zu helfen ......... Es sind schon Jahrzehnte, in denen die Wahrheit nicht mehr gehört werden will ....... Mult Kulti und KuschelKuschel .........

.... und jetzt die Krawalle in Frankfurt wegen der EZB Eröffnung ........ aber es ist ja nur wieder der böse, böse Mob.

Gruß Kardanfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und im Interview fordert der Veranstalter von Blockupy die Polizei auf, sich zurückzuhalten. Sag mal, in welcher Welt leben wir eigentlich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Sag mal, in welcher Welt leben wir eigentlich?
In einer friedlichen, harmonischen, freiheitlichen, christlichen und von "Nächsten"-Liebe triefenden ....... alles wird gut :mstickle: ..... nur wann, das weiß ich auch nicht :cool:.

Quatsch, uns geht es doch blendend - inzwischen haben wir sogar Griechisches Wetter, ...... es fehlt nur noch der Zugang zum Meer :rolleyes:

Gruß Kardanfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben