Seite 42 von 107 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Na ja, wenn die hier erwähnten Söldner Muslime sind, stimmt das Thema ja wieder.

  2. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    @ foolbar:

    Erst aus der Prawda zitieren und Putin nachplappern, dann waren die westlichen Truppen plötzlich "Tatsachen" und am Schluß wieder nen Rückzieher.
    Ja, so funktioniert die russische Verdrehung.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Du hast meinen Namen falsch geschrieben. Macht aber nichts. Bei jemandem, der hier nur aus der Deckung schießt und ansonsten nichts Brauchbares beiträgt, sehe ich das nicht so eng. Aber immerhin bist Du bestens darüber informiert, was die Prawda schreibt und Putin sagt. Kann nicht jeder hier behaupten, ich auch nicht von mir.

  4. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Warum zitierst Du dann ständig daraus? (Das sind nämlich jeweils die Quellen hinter Deinen Links.)

  5. Andaluz Gast

    Standard

    leute sorry, dass ich so aus der hose gesprungen bin, war nicht meine absicht. aber bei diesem thema..., da kann ich echt zur sau werden.

    bitte um entschuldigung dafür... nicht weil ich einen verweis bekommen habe, sondern einfach so. besonders bei dir schlonz!

  6. marvin59 Gast

    Standard

    Die armen Moslems

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    allein diese Frauenstimme, ich weiß genau, wie die ausschaut. Dagegen ist die Wagenknecht ne Schönheit und total locker und entspannt drauf.
    wagenknecht.jpg

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard



    Dschihad!!!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen

    Dschihad!!!
    Gesundheit!

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Die armen Moslems
    Du ernsthaft der Ansicht, dass dieser Zynismus angebracht ist?


    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Womit der Beweis erbracht wäre, dass offensichtlich die Taten von ISIS und ähnlichen Gruppierungen öffentlich in der arabischen Welt kontrovers diskutiert werden.

    Und wie andernorts auch, gibt es gefährliche Spinner, die jede Bluttat meinen rechtfertigen zu können.

    Vielleicht für den einen oder anderen lesenswert: Islamischer Staat: Yuval Harari spricht über grausame Hinrichtungen - SPIEGEL ONLINE